Beschreibung

Mehr lesen

Toshiro (Tak Sakaguci "VERSUS"), ehemaliger Special-Ops-Soldat einer Elite-Einheit, lebt als einfacher Ladenbesitzer in ländlicher Abgeschiedenheit und kümmert sich um seine Adoptivtochter Sachi bis eines Tages ein rätselhafter Mord passiert: Dahinter steckt sein ehemaliger Offizier, genannt "Phantom" (Akio Otsuka "GHOST IN THE SHELL"), der einen brutalen Rachefeldzug startet. Als dann noch seine Adoptivtochter gekidnappt wird, gibt es fur Toshiro kein Halten mehr - sein Kampfgeist bricht sich in neue, noch gnadenlosere Bahnen. Ihm gegenüber: Eine Armee brutaler Killer!
Der Bodycount steigt in schwindelerregende Höhen und kumuliert in einem Showdown, der einem den Atem nimmt ...

Hauptdarsteller Tak Sakaguchi und Action-Choreograph Yuji Shimomura setzten im Jahr 2000 mit "VERSUS" (Regie: Ryühei Kitamura "LoveDeath") neue Masstäbe im Actionfilm, mit "DEATH TRANCE" sorgten sie erneut für Aufsehen. Eigentlich bereits im Ruhestand, wollte es das Duo noch einmal wissen: Zusammen mit dem gefeierten Kampf-Choreographen Yoshitaka Inagawa
entwickelten sie für "RE:BORN" einen neuen Kampfsportstil, genannt Zero Range Combat - das Team bereitete sich monatelang intensiv für die aufwendigen Kampfszenen vor.
Die Wiederauferstehung ist mehr als geglückt: RE:BORN ist ein Genuss für Actionfans und sorgte fur Standing Ovations beim FANTASTIC FEST in Austin, Texas. John Wick kann einpacken!

Pressezitate:
- John Wick meets The Man From Nowhere in this action-packed, blood-spattered symphony of close-quarters combat - (KungFuKingdom.com)
- Epic amounts of brilliantly executed action - (FilmSchoolRejects.com)
- Der japanische John Wick! - (IknowBro.com)

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Schauspieler Tak Sakaguchi, Akio Ôtsuka, Yura Kondo, Takumi Saitoh, Mariko Shinoda
Regisseur Yûji Shimomura
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Action
Drama
Eastern
Krimi
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 30.11.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.