Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 58.90

Higurashi - Vol. 5 (Steelcase)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Grausame Morde, dämonische Kulte, mysteriöses Verschwinden...
Shion, Mions Zwillingsschwester, kehrt heimlich nach Hinamizawa zurück. Sie wurde auf ein weit entferntes Internat geschickt, da Zwillinge der Familie angeblich nur Unglück bringen. Dort angekommen, trifft sie auf Satoshi, zu dem sie sich schnell hingezogen fühlt. Als dieser jedoch plötzlich verschwindet, schwört sich Shion, die dafür Verantwortlichen bitter büssen zu lassen...

Die Limited Steelcase Edition Vol. 5 enthält das komplette fünfte Kapitel (Folge 16-21) mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Steelcase mit PET Wende-O-Card und 5 exklusiven Magneten.

Produktdetails

Regisseur Chiaki Kon
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Anime
Horror
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 14.12.2018
Edition Steelcase
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 145 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.