Beschreibung

Dax (Lil Rel Howery) vergeigte vor vielen Jahren den entscheidenden Wurf in seiner Basketballkarriere und wirft seither keine Bälle mehr, sondern ist Trainer. Sein grösster Konkurrent ist Mookie (Nick Kroll), der Mann, der damals Dax‘ Wurf blockte und ihm seither nur noch Steine in den Weg legt. Doch Dax hat grosse Pläne: Der Trainer hat seine ganzen Ersparnisse auf den Kopf gehauen, um ein gutes Basketballteam zusammenzustellen. Als Mookie aber dessen Starspieler Casper (Aaron Gordon) stiehlt, steht Dax schnell ohne Team da. Nachdem er durch Zufall die Legende Uncle Drew (NBA-Allstar Kyrie Irving) kennenlernt, sucht er mit dem rüstigen Rentner dessen grandioses altes Team (unter anderem verkörpert von den NBA-Stars Shaquille O’Neal, Reggie Miller und Chris Webber) wieder zusammen. Wird Dax so das Rucker-Classic-Streetball-Turnier in Harlem doch noch gewinnen?

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Charles Stone Iii
Schauspieler Kyrie Irving, Lil Rel Howery, Shaquille O'neal, Chris Webber, Reggie Miller, Nate Robinson, Lisa Leslie, Erica Ash, Tiffany Haddish
 
Genre Sport
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Uncle Drew
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.