Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Das Königreich des Nussknackers (2015)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass endlich die Feierlichkeiten beginnen. Marie und Fritz spielen im Kinderzimmer, als ihr Patenonkel Drosselmeier zu Besuch kommt und ihnen ein frühes Weihnachtsgeschenk überreicht: einen Nussknacker aus Holz. Es ist der Beginn einer magischen Nacht, die keiner der beiden Kinder jemals vergessen wird.
In der darauffolgenden Nacht träumt Marie von einer grossen Schlacht der vom Nussknacker angeführten Spielzeugsoldaten gegen das grosse Heer des Mäusekönigs. Mit Maries Hilfe siegt der Nussknacker, der sie danach in sein Königreich der Spielzeuge und Süssigkeiten einlädt. Durch ein magisches Portal gelangen Marie und Fritz in sein Königreich und betreten ein Reich voller süsser Magie und Wunder. Sie reisen vorbei am Mandelmilchmeer quer durch den Weihnachtswald bis hin zum sagenumwobenen Marzipanpalast ...

Der Animationsfilm "Das Königreich des Nussknackers" von Eduardo Schuldt aus dem Jahr 2015 basiert auf dem weltberühmten Märchen "Nussknacker und Mausekönig" von E.T.A. Hoffmann.
Mit der klassischen Musik von Tschaikowskis Ballett "Der Nussknacker".

Pressezitat:
- Kindgerechter Animationsspass für die Weihnachtszeit. - (MovieSceneWeb)

Produktdetails

Regisseur Eduardo Schuldt
Label Indigo
 
Genre Animation
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 16.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.