Beschreibung

Mehr lesen

Laufzeit BD: 89 Minuten/DVD:85 Minuten

Die Legende besagt, Du darfst seinen Namen niemals laut aussprechen, denn wenn er Dich hört, kommt er Dich holen!
Es ist der letzte Abend im Sommercamp. Im flackernden Licht des Lagerfeuers erfährt eine Gruppe Jugendlicher von Madman Marz, dem verrückten Farmer, welcher einst seine gesamte Familie bestialisch abgeschlachtet hat und danach für immer im Dickicht der Wälder verschwand. Als ein leichtsinniger Junge seinen Namen laut in den Wald schreit, öffnet er die Pforte zur Hölle und das Böse erwacht zu neuem Leben! Der Sommer ist vorbei, doch das grausame Töten hat gerade erst begonnen!

Limitiert auf 1000 Stück

Produktdetails

Regisseur Joe Giannone
Schauspieler Alexis Dubin, Tony Fish
Label Subkultur Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2018
Edition Limited Edition, Cover A, Original Artwork Edition
Ton Deutsch (DTS-HD 1.0), Englisch (DTS-HD 1.0)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1981
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Am 14. März 2002 von Ädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich habs geschaft 5 Minuten zu schauen, danach ist mir das Gesicht eingeschlafen. Voll mies... Naja vielleicht wird der Film gegen Schluss ja noch gut oder so?!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.