vergriffen

House of Purgatory (2016)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren die Freunde wollen die ersten sein. Schnell müssen sie jedoch feststellen, dass sie in einer Hölle gefangen sind, aus der es kein Zurück gibt, denn die Geheimnisse, die die Freunde voreinander haben, werden ihnen nun zum Verhängnis! Macht nicht nur Spass, sondern ist auch richtig gruselig 28dayslateranalysis.com
Dieser Film sorgt auch dann noch für Gänsehaut, wenn er längst zu Ende ist! imdb.com
Ein feiner Genrefilm! searchmytrash.com
mit Brian Krause aus CHARMED!

Produktdetails

Schauspieler Brian Krause, Tom Lodewyck, Danny Rhodes, Marika Engelhardt
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel House of Purgatory
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.