Fr. 26.90

Shooter - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Immer treu. Auch die 2. Staffel von "Shooter" hält für den hochdekorierten Kriegshelden Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) eine geballte Ladung Action und neue Gefahren bereit. Der brutale Killer Solotov (Josh Stewart) hat es auf Swaggers alte Marines-Einheit abgesehen. Doch Solotov ist nicht der Einzige, von dem eine Bedrohung ausgeht. Eine unheimliche Regierungsverschwörung und eine komplexe Vertuschungsaktion verschärfen die Lage zusehends - in einer sich ständig verändernden Welt, in der dein schlimmster Feind manchmal zum einzigen Verbündeten wird. Doch Swagger sind alle Mittel recht, seine Kameraden, seine Familie und sein Land zu schützen. Ein hochkarätiges Starensemble bestehend aus Omar Epps, Shantel VanSanten und Cynthia Addai-Robinson macht aus diesem acht Episoden umfassenden 2-Disc-Set einen Action-Volltreffer. Alle 8 Episoden der zweiten Staffel auf 2 DVDs.

DISC 1- Gejagt- Heroin- Leg dich nicht mit Texas an- Das dunkle Ende der Strasse
DISC 2- Der Mann aus El Paso- Rio Grande- Bolivien- Das wird der Tag sein

Produktdetails

Schauspieler Ryan Phillippe, Shantel Vansanten, Cynthia Addai-Robinson, Omar Epps
Label Paramount
 
Genre Action
Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 5h 22min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.