Beschreibung

Mehr lesen

In Staffel 2 der Hit-Serie "Billions" verschärft sich der Machtkampf zwischen Paul Giamatti und Damian Lewis zusehends. Nachdem der brillante Hedgefonds-Manager Bobby "Axe" Axelrod geschickt von dem unbarmherzigen Staatsanwalt Chuck Rhoades ausgespielt wurde, zieht er alle Register und nutzt seine beträchtlichen Mittel, um ihn zur Strecke zu bringen. Axe' aggressiver Zug trifft Chuck hart. Um seine Karriere und sein Familienglück zu retten, muss Chuck alles daransetzen, eine gegen ihn angestrengte Ermittlung zu überstehen. Doch der angeschlagene Staatsanwalt hat noch einige Asse im Ärmel, wie Axe bald feststellen muss. Nicht alles ist für Geld zu haben - und längst nicht jeder.

Produktdetails

Schauspieler Paul Giamatti, Damian Lewis, Malin Akerman, Maggie Siff, Toby Leonard Moore, Condola Rashad
Label Paramount
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 5.1), Spanisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch
Laufzeit 11h 7min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Billions - Season 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.