Fr. 20.90

Chuka - The Gunfighter (1967) (Limited Edition, Mediabook, Remastered)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Erleben Sie grandiose Western-Neuheiten in einer tollen, exklusiven und streng limitierten Sammler-Edition! Erstmals und endlich in Deutschland auf DVD: die Hollywood-Legenden Rod Taylor (Die Vögel, Giganten, Inglourious Basterds) und Ernest Borgnine (Poseidon Inferno, Airwolf) im Kampf gegen blutrünstige Indianer im Fort Clendennon! Sehr berühmte Verfilmung von Gordon Douglas (Formicula) und mitproduziert von Rod Taylor selbst!

Der umherziehende Revolverheld Chuka (Rod Taylor) kommt einer im Indianergebiet liegengebliebenen Postkutsche gerade noch rechtzeitig zur Hilfe, bevor der Stamm der Arapaho die Kutsche angreifen kann. Er kann die Achse der Kutsche richten und geleitet die beiden hübschen mexikanischen Passagiere Senora Veronica Kleitz (Luciana Paluzzi) und ihre Nichte Helena Chavez (Victoria Vetri) sicher ins nahgelegene Fort Clendennon der Unionstruppen. Dort angekommen appelliert er an den starsinnigen Colonel Valois (John Mills), das Fort schnellstmöglich zu räumen, da ein Angriff der hungernden Indianer bevorstehe. Valois und der altgediente Sergeant Otto Hansbach (Ernest Borgnine) ignorieren aber alle Warnungen. Erst als das Pferd eines Kundschafters am Abend allein ins Fort zurückkehrt, erkennen sie, dass ein Angriff der Indianer im Morgengrauen bevorsteht. Doch die Gefahr lauert nicht nur ausserhalb des Forts...

- Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD!
- Original deutsche Kinofassung plus englische Tonspur!
- Extended Version mit 101 Minuten Laufzeit!
- Exklusives Mediabook (limitiert auf 1.000 Stück)!
- Inklusive tollem 16-seitigen Booklet mit originalen Set-Fotos und weiteren interessanten Zusatzinformationen!
- Für alle Sammler ist die Reihe durchnummeriert!
- Ablösbarer FSK Sticker!

Produktdetails

Schauspieler Rod Taylor, John Mills, James Whitmore, Luciana Paluzzi, Ernest Borgnine, Louis Hayward, Victoria Vetri
Regisseur Gordon Douglas
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 09.11.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1967
Originaltitel c
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.