Beschreibung

Mehr lesen

Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer verschlossenen Hütte in die Tiefen eines verlassenen Waldes. Dort landet zufällig auch der lokale Hipster-Postbote James nebst sexbesessenem Freund Pete. Bier, Lagerfeuer, leichtbekleidete Teens und ein See vor der Tür versprechen, trotz der immer noch nicht aufgetauchten Kristy, eine prickelnde Nacht. Doch etwas ist ihnen bereits auf der Fährte und kommt schliesslich blutüberströmt geradewegs auf sie zu. Von Panik ergriffen, suchen sie Zuflucht in der Hütte. Nach dem gewaltsamen Eindringen müssen sie jedoch feststellen, dass dort eine Hinterwäldler-Familie haust und bereits eine Dämonenaustreibung plant. Nur gemeinsam können sie die draussen wütende, direkt aus der Hölle stammende Dämonin besiegen und die Nacht überleben.

Extras:

- Mehrseitiges Booklet mit Artworks
- Aushangfotos, Soundtrack-Infos und Essay
- Audiokommentar mit Regisseur Matt Stuertz und Crew
- Unveröffentlichte "Family Friendly-Filmversion" (Blu-ray Exklusiv)
- The Sixty Second Slasher Collection - 13 blutige Kurzfilme
- Behind the Scenes
- Deleted Scenes
- DVD-Version

Produktdetails

Regisseur Matt Stuertz
Schauspieler Jenna McDonald, Larissa White, Nathan Eswine, Frankie Ray, Adam Hartley, Dal Nicole, Cameisha Cotton, Brock Russell
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover D
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Tonight She Comes
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.