Fr. 19.50

Mitchell - Ein Bulle dreht durch (1975)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der zwielichtige Walter Deaney erschiesst in seinem Haus einen Einbrecher - angeblich in Notwehr. Die Ermittlungen übernimmt der wortkarge, dem Bier zugeneigte Polizist Mitchell, der sich sicher ist, dass Deaney zum Einbrecher nicht die Wahrheit gesagt hat. Mitchells Vorgesetzter weist Mitchell an, Deaney in Ruhe zu lassen und stattdessen rund um die Uhr allein James Arthur Cummings zu überwachen, der in kriminelle Machenschaften in Mexiko verwickelt ist. Mitchell erkennt, dass er vom Deaney-Fall ferngehalten werden soll und bricht heimlich bei Deaney ein. Er wird vom Hauseigentümer überrascht und kann fliehen, als Deaney auf ihn schiesst. Erst jetzt macht ihm sein Vorgesetzter klar, dass Deaney längst vom FBI überwacht wird.

Gut konstruierter und spannend inszenierter Action-Krimi mit Joe Don Baker in der Hauptrolle, der herrlich passend und super griesgrämig spielt. Ein spannender Doppelfall für einen nicht ganz 'normalen' Detective.

Produktdetails

Regisseur Andrew V. Mclaglen
Schauspieler John Saxon, Joe Don Baker, Martin Balsam, Linda Evans, Merlin Olsen
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Mitchell
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.