Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Ein übereifriger, streitsüchtiger Kleinstadt-Sheriff hält John Rambo für einen Landstreicher, sperrt ihn ins Gefängnis und behandelt ihn wie den letzten Dreck nichtsahnend, welche Konsequenzen sein Handeln mit sich bringt. Denn Rambo ist ein hochdekorierter Vietnam-Veteran, eine perfekt ausgebildete Kampfmaschine, die zum Töten gedrillt wurde. In einer dramatischen Aktion flieht er in die nahegelegenen Berge und beginnt einen gnadenlosen Guerillakrieg gegen die örtliche Polizei

Mit dieser Trilogie schrieb Sylvester Stallone in den 80er Jahren als gnadenlose Kampfmaschine John Rambo Filmgeschichte und wurde zur ikonischen Kultfigur einer ganzen Generation!

Was macht blaues Licht? Es leuchtet blau! - Dieses legendäre Filmzitat aus der RAMBO-Trilogie ist Kult, genau wie die Filme selbst. STUDIOCANAL hat die Trilogie einer umfangreichen und aufwendigen Restauration unterzogen, die dank 4K-Abtastung des Original-Filmmaterials in noch nie dagewesener Bildqualität erstrahlt. Der deutsche Künstler Adrian Keindorf liefert die atmosphärischen Artworks für die Einzelfilme. Jan Feindt sorgt mit seinen Zeichnungen auf der limitierten Blu-ray SteelBook Edition für den passenden RAMBO-Look.

Alle Filme sowie die komplette Trilogie erscheinen selbstverständlich uncut - perfekt zur Einstimmung auf den kommenden fünften Teil und ein Muss für jeden RAMBO-Fan und Filmesammler!

Produktdetails

Schauspieler Sylvester Stallone, Brian Dennehy, Richard Crenna
Regisseur Ted Kotcheff
Label Studio Canal
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 08.11.2018
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1982
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Rambo!!

    Am 19. November 2011 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Name an sich hört sich schon nach einem guten Film an. Aber ganz ehrlich. Der Film ist Klasse. Die Besetzungen, die Spannung und die Action. Einfach Klasse dieser Film. Von mir bekommt er das beste an Bewertungen, was es gibt.

  • Rambo

    Am 02. Oktober 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der klar beste Rambofilm. Habe diesen Film bestimmt schon 25 Mal gesehen und jedes Mal ist es ein Genuss reinzuschauen.

  • Rambo 1

    Am 09. Juli 2008 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter Film! Hat mir sehr gefallen! :-)

  • Meisterwerk

    Am 20. September 2007 von R.J. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film der erhaben über jeden Zweifel ist. Als ich im Vorspann gelesen habe "Based on the Novel by David Morrell", habe ich auch das Buch gekauft. Ich war begeistert und schockiert. Rambo stirbt am Ende. Diese "kleine" Änderung des Regiesseurs zog ein wahres Grauen nach sich. Nähmlich die miesen Fortsetzungen.

  • Top !

    Am 25. April 2007 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rambo John J !

  • Rambo

    Am 03. April 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu diesem Film fallen mir nur zwei Worte Ein: SCHAUEN und GENIESSEN! Action Kino vom feinsten.

  • Algemeinbildung

    Am 03. November 2006 von natas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man diesen streifen nicht gesehen hat, hat man keine lebensausbildung gemacht, sonder bei einer lektion gefehlt...

  • eindrücklich

    Am 20. August 2006 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die kritik am krieg war sehr zeitgemäss ( ist sie immer noch!) und der film vermag zu überzeugen. aber das mit den fortsetzungen hätten sie besser lassen sollen...

  • Immer wieder gut

    Am 10. August 2006 von Peter55 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über diesen ersten Teil muss man nicht mehr viel sagen. Top!!!

    Leider endet der Film nicht wie es nach Buchvorlage vorgesehen ist – darin wird Rambo am Schluss vom Sheriff erschossen (der gemäss Buch im überigen auch kein so schlechter Kerl ist) – dies hätte uns Teil 2 und 3 erspart :)

  • Überlebenskampf

    Am 15. November 2005 von R.I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... und nur weil ein streitsüchtiger Kleinstadt-Sheriff einen Vietnamkrieg Veteranen für einen Landstreicher hält und sich dabei gewaltig irrt! Ein Meilenstein des Actionfilms! Immer wieder toll den Film anzusehen!!

  • Legend

    Am 11. Juni 2005 von Mcmcmc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war gut, ist gut, bleibt gut

  • Der Film

    Am 19. Dezember 2004 von Soldier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film - der Meilenstein - DIE LEGENDE!!! Einer der besten Actionfilme aller Zeiten!

  • grandios

    Am 02. März 2004 von essay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Wozu hat man wohl solch ein Messer?"
    "zur Jagd"
    "hehe, bist wohl ein besondere Klugscheis*ser, und was jagst du damit?"

    "Scheis*se"

  • Hervorragend

    Am 31. Januar 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Soldat will nur Heim und Leben,aber man lässt in nicht,da würde wohl manch einer ausrasten.
    Ein absoluter Knaller dieses Movie einer der besten seit es Filme gibt

  • geil

    Am 04. August 2003 von Magnum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Sheriff hat sich wohl mit dem falschen Mann angelegt

  • KULT

    Am 17. Juli 2003 von glenden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    just great !!!!

  • rambo

    Am 21. Juni 2003 von ukeuzutruj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • mittelprächtig

    Am 20. Mai 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Genial

    Am 14. August 2002 von Ringsgwandl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeder der actions filme mag sollte sich diesen streifen kaufen. denn da wird wirklich action geboten.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.