Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

"Rambo 1 - First Blood"
Sylvester Stallone spielt John Rambo, einen ehemaligen Einzelkämpfer einer Spezialeinheit, der, zurückgekehrt ins Zivilleben, den letzten Freund besuchen will, den er aus früheren Vietnam-Einheit noch am Leben glaubt. Weil dem Sheriff der Kleinstadt weder Rambos Aussehen noch seine Art als Anhalter zu reisen gefällt, nimmt er ihn fest, um ihn "zu einem ordentlichen Mann zu machen." Er und seine Gehilfen beleidigen und prügeln Rambo im Schutz ihrer Sheriff-Uniformen. Als sie ihm auch noch die Haare abschneiden wollen, reisst Rambo sich los und kämpft sich einen Weg in die Berge frei. Bei der anschliessenden Menschenjagd geht es dem Sheriff ums Prinzip und John Rambo zeigt ihnen, wozu ein Mann fähig ist, der um sein Leben kämpfen muss und es dank seiner Ausbildung mit einer ganzen Militäreinheit aufnehmen kann.

"Rambo 2 - Der Auftrag"
Rambo soll in Vietnam vermisste amerikanische Soldaten ausfindig machen und in die Heimat zurückbringen. Doch Vietnam erweist sich als gefährliches Pflaster - aber Rambo gilt nicht umsonst als Ein-Mann-Armee...

"Rambo 3"
Rambo-Stallone: Erst kämpfte er um sein Leben. Dann kämpfte er für sein Land. Jetzt kämpft er für seinen Freund! John Rambo hat seinen inneren Frieden gefunden. Zurückgezogen lebt er in einem buddhistischen Kloster in Thailand. Da wird Colonel Trautmann - für Rambo mehr als ein Freund - gekidnappt und nach Afghanistan verschleppt. Die amerikanische Regierung kann nicht eingreifen. Wieder einmal muss Rambo zur Waffe greifen und von seinem Traum, in Ruhe und Frieden zu leben, Abschied nehmen. Rambo schwört, Trautmann im Alleingang zu retten. Er dringt in das besetzte Gebiet ein. Der Kampf mit den Invasoren beginnt - ein Mann gegen eine Armee! Trotz Verwundung kann Rambo seinen Freund aus den Händen einer feindlichen Spezialeinheit befreien. Jetzt schlägt die gegnerische Kampfmaschine richtig los. In dem hochexplosiven Finale muss Rambo all seinen Mut und sein ganzes Können aufbringen. "Perfekt gemacht und hypermodern - Kino pur!"

Produktdetails

Schauspieler Silvester Stallone, Brian Dennehy, Richard Crenna, Charles Napier, Steven Berkoff, Marc De Jonge
Regisseur Ted Kotcheff, George P. Cosmatos, Peter Mcdonald
Label Studio Canal
 
Genre Action
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 08.11.2018
Edition Remastered, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 4h 43min
Bildformat 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Endlich

    Am 15. Mai 2013 von FishezzZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Kultfilme!!!

  • Erst die Rockyreihe,

    Am 23. März 2013 von Lollipop1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann die Ramboreihe. Mit Rambo hatte Stallone einen weiteren erfolg und noch mehr Bekanntheit erlangt. Die Filme sind Klassiker der 80er Jahre. Nun zu der Box. auf alle Fälle besser als die Steel Collection mit 6 CDs. Es steht zwar Uncut drauf und ist ab 18, trotzdem sind Teil 2 und 3 geschnitten. Diese Box hier ist auf jedem Fall zu empfehlen, weil diese 100% Uncut sind.

  • geil

    Am 18. Mai 2012 von The streetfighter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geil alter das wahren noch zeiten
    also leuet ist bissel teuer aber lohnt sich ;)

  • Rambo 1-3 Uncut

    Am 23. Januar 2012 von currywurst_16471 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also die neue Auflage auf DVD lohnt sich! Bild ist wirklich super und unschärfen oder Ähnliches gibt es nicht mehr!

    Klare Kaufempfehlung!!!

  • Rambo Trilogie

    Am 06. September 2011 von john geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Bild ist spitzenmäßig restauriert und die Filme sind einfach nur super, kann man bedenkenlos zugreifen. Ach ja die Filme sind alle uncut. Kaufempfehlung sehr gut mit vielen Sternchen

  • Uncut

    Am 15. August 2011 von Sucker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na uncuter als uncut, dodall uncut

  • Uncut und auch Uncut?

    Am 06. August 2011 von splendor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie uncut sind diese Versionen? Lohnt es sich die zu kaufen?

  • ein absolutes 'must-have'

    Am 13. Januar 2009 von Andri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein absolutes 'must-have' für alle Rambo Fans und Action-Liebhaber!

    Absolut faires Preis/Leistungsverhältnis!

  • ...

    Am 23. Oktober 2008 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ein Highlight auf BluRay...

    Finde die Filme sehr gut, das angesprochene Interview ist aber sehr sehr schwach. Dies wurde für John Rambo gehalten und ist jetzt irgendwie zusammengeschnitten worden.

  • Nein, ist UNCUT

    Am 05. April 2008 von AntiCutter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei der Konkurrenz gibts diese Box auch das ist so...allerdings beträgt die Spieldauer dort bloss 270min, ist alo um 9min kürzer als diese hier...

  • Vermutlich gekürzt...!!!

    Am 01. März 2008 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sowie es aussieht, gibt es bei der Konkurenz auch nur diese Version der Steelbook und die ist ab 16, also gekürzt.

  • Gekürzt?

    Am 25. Februar 2008 von Ralf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sind die Filme geschnitten oder uncut? Weiss das jemand?

  • de RAMBO MASTER!!!

    Am 12. Februar 2008 von brutaliti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i dene Film isch de BESCHTI woni bis jez xeh han! d'kullise vom FILM isch eifacht super.. ich han ghört es segi dwüesti in new mexiko xi zum dreihe vo allne ection s'zenene vo dem 3 teiler film! RAMBO 4 EVER!!! :)

  • Walliser Rambo

    Am 05. Februar 2008 von Thomas K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich freu mich auf den neuen Teil. Soll aber ziemlich gore sein. Hab im Internet noch das hier gefunden:
    Gebt bei Youtube mal Walliser Rambo 2 ein.

    Ich lieb den Walliser Dialekt einfach! :-)

  • Kommt drauf an...

    Am 22. Januar 2008 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gerade solche, wie ich, welche noch nicht alle 3 teile auf DVD besitzen, dürften sich sehr über dieses Stellbook freuen!
    Design ist klasse! Alle Filme inkl. Bonus-Disc (= 6-Disc-Set)...einzig der englische 2.0-Ton ist etwas enttäuschend.

  • was soll den das

    Am 09. Januar 2008 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kurz bevor der vierte kommt noch mal kohle machen das passt mal wieder filme genial ,diese box

  • Rambo ist und bleibt Rambo

    Am 22. Juni 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selbst wen man nach dem ersten Teil der mehr als nur ein Action Film war nur noch so schnell wie möglich aus Kommerzielen Gründen Teil zwei und drei nach schob, erst durch diese beiden Teil wurde Rambo zu Rambo oder wie ich immer Sage der Erste Teil hatte Herz und Seele, der zweite nur noch Seele dem dritten fehlte beides. Dennoch, Sly sieht man einfach gerne zu wen er sich mit bösen Jungs bügelt und dabei schisst, Häuser in die Luft jagt oder Kriegsgefangene befreit das es ein Vergnügen ist deshalb gibt?s ein:

  • action pur

    Am 03. Juni 2006 von mike der Bruckheimer Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was Rambo für Action Fans ist, ist Star Wars für Science fiction Fans.Einfach nur Kult, da können möchtegern coole und durch gesteylte Action Movies von heute einfach nur entäuschen.Was wären Action Film ohne Rambo? Hier geht es nicht nur um Ballern sonder auch um tarnen,fahren Dinge in die Luft zu jagen und bei coolen Sprüchen zu lächeln.Die Box steht dem in nicht nach.Bonusmaterial aber auch Bild und Ton können überzeugen.So und nicht anders sollte das sein.

  • Do it

    Am 20. April 2006 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Box kommt in einer genialen Aufmachung daher und über die Filme braucht man eh nicht mehr gross Worte zu verlieren, sie waren gut, sind gut und werden immer gut bleiben!

  • Alle Filme in 5.1!

    Am 18. April 2006 von GROH-HOMECINEMA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir die Box geholt und ich bin sehr zufrieden. Alle Filme haben 5.1 in Deutscher Sprache. Zwar nicht zu verleichen mit heutigemTonstandard aber dennoch sehr gut. Das Bild ist gut und die Box ist wunderschön....

  • Gekauft!

    Am 15. Februar 2006 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Originalton nur in 2.0! ....hmpf! Aber die Box sieht ja edel aus und die Filme sind natürlich...

  • rambo!

    Am 13. Februar 2006 von muchacho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich werd mir die box holen. alles schön zusammen und haufenweise bonus material, die box ist auch der hammer!

  • neue Box!

    Am 17. Januar 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kinowelt veröffentlicht die drei rambo-filme am 24.3.06 in einer 6dvd-edition mit massenweise extras (audiokommentaren, trailer, making-ofs, dokus, alternative szenen, interviews uvm.)!

  • äs isch alles guät..

    Am 30. September 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ä därä Box. Mega guäts Bild und gaila reaga Sound. Ganz aifoch- diä Box dörf i kainorä Action Film samlig fählä.

  • Qualität?

    Am 03. April 2005 von xcbit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Könnte jemand der diese Trilogie wirklich besitzt genauere Angaben über die Qualität von Bild und Ton machen ??

  • Rambo

    Am 07. März 2005 von Ivan Gasser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rambo eins, zwei und drei sind die besten filme die es gibt. keiner kann`s besser als der Rambo. Die Videos die er gemacht hat, gehören zu den aller besten Filmen. Er nimt jeden auf die schulter. Rambo ist besser als Schwarzenegger. Er ist und bleibt der beste.

  • perfekt!

    Am 23. Januar 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese box darf in keiner (action)film-sammlung feheln!

  • Rambo Total

    Am 31. Januar 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Part eins, Top Film
    Part two und Part drei nur gut

  • RAMBO

    Am 17. Januar 2004 von Florian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste ist einfach genial und einfach absolut geil. Der rest ist kommerz

  • geeeeeeenial!!!!!

    Am 21. Oktober 2002 von De Paola Tommaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich gehört die Rambo trilogie zum besten was ich im genre action je gesehen habe!Sylvester Stallone bleibt neben Schwarzenegger,der actionheld der achtziger!!!!!!!kein kommentar!! RAMBO ist kult;leider gibt es heutzutage keine actionfilme dieser art mehr!!!schade!

  • Man muss sie alle gesehen haben

    Am 23. September 2002 von Crazy Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum???

    RAMBO 1: Der wertvollste der Rambo-Triologie

    RAMBO 2: Der Film mit der grössten Action

    RAMBO 3: Die coolsten Sprüche

  • Sly is the BEST

    Am 11. Juli 2002 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rambo ist einfach einer der besten Actionfilme die es gibt. Trotzdem ist er sehr tiefgründig. Ein Muss für jeden Sly und Actionfreak. Zieht in euch rein!!!!!!

  • Am 29. Januar 2002 von Crazy Jim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rambo is Kult

  • Rambo

    Am 16. Mai 2007 von Giovanni Cioca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce coffret est tout simplement superbe cela fait longtemps que je cherchais ce coffret en plus le coffret est bien esthetiquement!!!

  • RAMBO

    Am 23. Mai 2005 von Rambo Persönlich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das sind die besten Filme wo es gibt, ausnahme von Schwarzenegger. Rambo macht die besten filme von Action und Triller.

  • Le repos du guerrier

    Am 06. Dezember 2004 von César geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une trilogie culte pleine d'action réuni dans ce beau coffret metallisé.

  • la trilogie

    Am 13. Mai 2004 von schmutz christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fantastique un film d'action dans les règles de l'art dommage il manque le quatrième pour complèter la collection peut etre un jour

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.