vergriffen

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Die komplette Serie (12 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Stärker! Schneller! Besser! Astronaut Steve Austin wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Oscar Goldmann und Dr. Rudy Wells vom Geheimdienst OSI entscheiden sich für eine experimentelle Technologie, um Steves Leben zu retten: Sein zerstörtes Auge, ein Arm und beide Beine werden in einer sechs Millionen Dollar teuren Operation durch bionische Körperteile ersetzt, die ihm gigantische Kräfte verleihen. Mit dem Verstand eines Menschen und der Unverwüstlichkeit eines Cyborgs nimmt es Steve Austin als Agent in geheimer Mission fortan mit Schurken, Terroristen, verrückten Wissenschaftlern, Cyborgs, Ausserirdischen oder Bigfoot auf…

Lee Majors wurde mit der Kultserie, der das Spin-Off "Die Sieben Millionen Dollar Frau" folgte, zu einem der grössten Action-Helden des amerikanischen Fernsehens der 1970er-Jahre. In Deutschland lief die SciFi-Actionserie ab 1988 auf RTLplus.

Die komplette Serie + alle Pilotfilme + alle TV-Filme!

Produktdetails

Schauspieler Lee Majors, Richard Anderson, Lindsay Wagner, Alan Oppenheimer, Martin E. Brooks
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt 12 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100h 0min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1978
Originaltitel The Six Million Dollar Man
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.