Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Ein Wunder am Weihnachtssee (2016)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 16-jährigen Bobby Whiteside (Kristian Jackson) hasst die Weihnachtszeit. Vor acht Jahren verliess sein Vater an Weihnachten die Familie und als letztes Jahr auch noch sein bester Freund Charlie bei einem Autounfall am Weihnachtsabend ums Leben kam, ist Weihnachten für ihn endgültig gestorben. Weihnachten steht nun kurz bevor und auf der Suche nach ein wenig Trost, geht Bobby auf den See hinaus, wo er und Charlie einst gemeinsam Hockey spielten. Dort macht er eines Abends eine erstaunliche Entdeckung: Eine hell beleuchtete Hockeypiste, die von einem Mann bearbeitet wird, der sich ihm als Weihnachtsmann vorstellt. Doch bedauerlicherweise kann nur Bobby dieses allabendlich wiederkehrende Wunder sehen und Bobbys Freude über die neue Eisbahn währt nur kurz: Eine Baufirma will das ganze Land und die Häuser rund um den See, einschliesslich des Hauses seiner Mutter kaufen

Pressezitate:
"Dichtes Jugenddrama vor weihnachtlicher Kulisse, gehüllt in wunderschönen Winterlandschaften." (MovieScene)
"Eine schöne weihnachtliche Geschichte über Aufbruch und Veränderung." (IMDB)

Produktdetails

Schauspieler Kristian Jackson, Ryan Northcott, Joe Perry, Anne Hawthorne, Jayson Therrien, Siobhan Williams
Regisseur John Kissack
Label Indigo
 
Genre Drama
Weihnachten
Sport
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 16.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.