vergriffen

Schmalspurganoven (2000)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ray findet, er und seine Frau Frenchy hätten sich einen luxuriösen Lebensabend verdient. Um diesen geniessen zu können, plant er einen Bankraub, bei welchem ihn ein Tunnel in den Tresorraum führen soll. Als Tarnung für den Aushub eröffnet Frenchy einen Keks-Laden. Dieser entwickelt sich zu einem ungeahnten finanziellen Volltreffer, so dass Rays Scheitern als Bankräuber mehr als wettgemacht wird. Doch statt sich mit diesem Erfolg zufriedenzugeben, möchte Frenchy auch noch in die High Society aufsteigen. Während Ray sich nach Burgern sehnt, heuert Frenchy den britischen Snob David als Benimmlehrer an ...

Pressezitat:
Geld und Grips machen nicht glücklich! Dieser Film aber schon! (TV Movie)

Produktdetails

Regisseur Woody Allen
Schauspieler Hugh Grant, Woody Allen, Tracey Ullman, Elaine May, Tony Darrow
Label Concrde Video
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2000
Originaltitel Small Time Crooks
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schade

    Am 18. Oktober 2004 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein paar wenige lustige Szenen hat der Film ja. Aber für W.A. Verhältnisse ist es eine enttäuschende Komödie

  • ein brüller!!!!!!!!

    Am 18. März 2004 von TAO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten so gelacht!!

    "die beste schokolade kommt von den belgianern"

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.