Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.90

Generation Iron 1+2 (Limited Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Generation Iron:
Sie sind mehr als Superstars, sie sind olympische Götter! 1977 machte das Dokudram "Pumping Iron" das bisherige Nischenthema Bodybuilding populär. Bis heute zieren Muskelmänner Filmposter und Titelblätter von Fashion-Magazinen. Jetzt ist es Zeit für ein neues Kapitel! Sind Sie bereit für die "Generation Iron"? Wir begleiten sieben Top-Bodybuilder bei ihrem harten und brutalen Training, doch nur einer von ihnen kann ihn holen, den begehrten Titel "Mr. Olympia"! Doch wozu die ganze Qual? Um einmal oben zu stehen, auf dem Treppchen, als "Mr. Olympia".

Dies ist die lang erwartete Forsetzung des mitreissenden Abenteuers über Hingabe, Disziplin, Rivalität, Niederlage, Sieg, Erlösung und Triumph - jetzt als Director`s Cut in einer knapp zehn Minuten längeren Fassung..

Generation Iron 2
Nach Generation Iron nun endlich Generation Iron 2.

Bodybuilder selbst betrachten sich als Sportler, manche auch als „Körperkünstler“, die von ihren Kritikern
missverstanden werden. Bizarrer Körperkult oder schlicht ungesund – ohne Zweifel erfordert Bodybuilding den
absoluten Willen zur Höchstleistung und eine besondere Physis. Auch im zweiten Teil der erfolgreichen
„Generation Iron“- Reihe erhält man einen faszinierenden Einblick in das Leben der Top Stars, die sich in Zeiten von Social Media einen noch härteren Konkurrenzkampf liefern. Kai Greene, das physische Gesamtkunstwerk, versucht jetzt auch sein Glück in Hollywood. Aus Down Under kommt das neue Super-Talent Calum von Moger, der über seinen Weg nach ganz Oben spricht. Rich Piana hingegen, der 1,2 Millionen Follower bei Instagram vorweisen kann, redet offen über seinen aussergewöhnlichen Steroiden-Konsum. Auch Bodybuilding-Frauen kämpfen um Anerkennung, darunter Iris Kyle, die 10-malige Ms Olympia-Gewinnerin, einer der weiblichen Stars des Films.

Produktdetails

Regisseur Vlad Yudin
Label 59
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt 2 DVDs
Erschienen 15.11.2018
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Trailer, Kommentar
Laufzeit 205 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.