Fr. 20.50

Bonner Weihnachtscircus

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Bonner Weihnachtscircus präsentiert ein durchweg sensationelles Programm mit Künstlern aller Welt. Mit The Gerlings und ihrem Todesrad sind echte Preisträger des Internationalen Circus-Festivals von Monte Carlo zu sehen. Was diese Jungs zu bieten haben, übertrifft fast die Vorstellungskraft. Ein Salto oder entspanntes Seilspringen auf dem Todesrad bei voller Rotation? Kein Problem für die waghalsige Truppe. Wer ihre schier unglaublichen Nummern auf den 4 Wheels of Death einmal gesehen hat, den kann so schnell nichts mehr schockieren.
Nicht weniger spektakulär ist die Darbietung des Duo Vladimir, welches unter anderem durch Americas Got Talent bekannt ist. Sie bieten nicht nur Handakrobatik in makelloser Perfektion, sondern arbeiten dabei auch noch mit frisch geschliffenen Schwertern. Zwei Männer in der Vertikalen, dazwischen zwei glänzende Klingen, deren Spitzen sich nur knapp berühren und unter dem Druck von 80 kg
Lebendgewicht die Balance halten müssen da richten sich einem die Nackenhaare auf.
Anmutig und elegant zieht Seilakrobatin Miss Felice die Zuschauer mit ihrer atemberaubenden Darbietung in Bann. Wenn sie kopfüber unter der Zirkuskuppel schwebt, scheint die Schwerkraft keine Rolle zu spielen.
Pferdefreunde werden begeistert sein von acht edlen Araberhengsten und der Freiheitsdressur von James Spindler, die schon das Fürstenpaar von Monaco begeisterte.
Aber auch für die Lachmuskeln ist gesorgt. Um sie kümmert sich der urkomische Starclown André Broger sowie Kenny Quinn, der König der Taschendiebe.
Auch für sportliche Unterhaltung ist dank der Flyboys aus Kiew und ihrer schweisstreibenden Basketball-Show gesorgt, die zudem als The Minis humorvolle Seilspringakrobatik bieten.

Unter der Regie von Louis Knie Senior bietet der Bonner Weihnachtscircus mit zahlreichen Attraktionen eine atemberaubende und unterhaltsame Show, voller Sensationen.
Gute Unterhaltung ist garantiert!

Produktdetails

Label zyx
 
Genre Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Dokumentation > Diverses
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 02.11.2018
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.