Fr. 41.90

Komplizen des Bösen (2018) (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Adolf Hitler ging als grössenwahnsinniger Massenmörder und einer der schlimmsten Gewaltherrscher aller Zeiten in die Geschichte ein. Doch ohne willige Helfershelfer wäre seine Schreckensherrschaft nicht möglich gewesen. Ob Heinrich Himmler, Hermann Göring oder Josef Goebbels Hitlers Circle of Evil zeigt, wie skrupellose Karrieristen, bösartige Psychopathen und scheinbare Biedermänner im inneren Kreis der Macht die finstersten Fantasien des Führers in brutale Wirklichkeit verwandelten.

1. Die alten Kämpfer
2. Der lange Weg zur Macht
3. Nacht über Deutschland
4. Faszination und Gewalt
5. Scheinwelt auf dem Berghof
6. Grössenwahn und Illusion
7. Heydrich und der Holocaust
8. Der totale Krieg
9. Verbrannte Erde
10. Das Ende

Produktdetails

Regisseur Chris Roberts, Ashley Morris, Matthew Hinchcliffe, Vicky Matthews, Simon Deeley, Guy Walters
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 30.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 30min
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Hitler's Circle of Evil
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.