Fr. 22.90

Die Pagode zum fünften Schrecken (1967) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zum ersten Mal treffen sich die Köpfe der weltweit den Goldhandel regierenden Verbrecherorganisation die "Fünf Goldenen Drachen" (u.a. Christopher Lee) in Hongkong, um den 50 Millionen Dollar-Gewinn ihres florierenden Geschäfts aufzuteilen. Als einer der fünf Drachen und kurz darauf auch sein Anwalt ermordet werden ermittelt nicht nur die örtliche Polizei, auch Playboy und Journalist Bob Mitchell (Robert Cummings) wird auf den Fall aufmerksam. Seine Nachforschungen bringen nicht nur ihn, sondern auch seine Freundin in tödliche Gefahr.

Produktdetails

Schauspieler Christopher Lee, Klaus Kinski, Robert Cummings, George Raft, Maria Rohm, Rupert Davies, Margaret Lee
Regisseur Jeremy Summers, Edgar (Buch) Wallace
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Action
Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 01.03.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 205 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1967
Originaltitel Five Golden Dragons
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.