Fr. 22.90

Der Rächer (1960) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ein geheimnisvoller Serienmörder geht um, der seine Opfer regelmässig enthauptet. Der britische Geheimdienst schickt seinen besten Mann, den Agenten Michael Brixan, zur Aufklärung des Falles. Eine Spur führt Brixan direkt zum Anwesen von Lord Longvale. Dort dreht die Nachwuchsschauspielerin Ruth Sanders, die mit dem letzten Opfer verwandt ist, gerade einen Film. Verdächtig macht sich aber vor allem Longvales Nachbar, Sir Gregory Penn, mit seinem Furcht einflössenden Diener. Doch auch Filmdramaturg Lorenz Voss scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Und die Mordserie reisst nicht ab ...

Produktdetails

Regisseur Karl Anton, Edgar (Buch) Wallace
Schauspieler Klaus Kinski, Benno Sterzenbach, Heinz Drache, Friedrich Schoenfelder, Ingrid Van Bergen, Siegfried Schürenberg, Ina Duscha, Rainer Brandt, Ludwig Linkmann
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Extras Booklet
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1960
Originaltitel Der Rächer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.