Fr. 30.50

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 4 - Die Finale Staffel (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am Fusse der Brücke wird eine zu Tode gesteinigte Frau gefunden. Es handelt sich um Margrethe Thormod, die Generaldirektorin der Migrationsagentur in Kopenhagen, die kürzlich in den Skandal um eine Deportation verwickelt war. Gemeinsam mit seinem dänischen Kollegen, Jonas Mandrup, nimmt Henrik Sabroe eine Aktivistengruppe namens Roter Oktober ins Visier. Aber gibt es einen noch düstereren Plan aufzudecken? Auch privat steht Henrik vor grossen Herausforderungen: Noch immer sucht er verzweifelt nach seinen Kindern, und er vermisst seine Kollegin und Freundin Saga Norén, die wegen des Mordes an ihrer Mutter verhaftet wurde. Kann sie ihm dennoch helfen, den neuen Fall zu lösen?

Produktdetails

Schauspieler Sofia Helin, Rafael Pettersson
Label edel motio
 
Genre Krimi
Mystery
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Extras Interviews
Laufzeit 7h 46min
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wie kann das sein?

    Am 17. Dezember 2018 von Rolfenstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tonspuren im Original und in Deutsch, Untertitel in Englisch???? Wie kommt man auf eine solche Idee?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.