Beschreibung

Mehr lesen

In Karate Tiger 4 (Best of the Best) ging es um Ruhm und Ehre, doch diesmal geht es für die Kampfsportler Alex Grady, Tommy Lee und Travis Brickley um den höchsten Preis: das eigene Leben. Ihr Gegner ist Brakus, ein Kampfgigant: 1,97 m gross, 150 kg schwer und völlig skrupellos. In einer illegalen Kampfarena wird Travis, in einem gnadenlosen Fight, von Brakus geradezu zermalmt. Alex und Tommy schwören blutige Rache. In einem entlegenen Wüstengebiet, fernab von jeder Zivilisation, bereiten sich die beiden auf die geplante Revanche vor. Beim letzten, tödlichen Duell wird sich endgültig entscheiden, wer der Beste der Besten ist!

Produktdetails

Regisseur Robert Radler
Schauspieler Eric Roberts, Ralf Möller, Phillip Rhee, Chris Penn, Edan Gross, Meg Foster
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.09.2018
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Best of the Best 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.