vergriffen

Terror Force Kommando (1986)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Professor und seine Frau werden brutal ermordet. Bei der Suche nach den Tätern stellt die Polizei fest, dass aus seinen Unterlagen eine Akte über den bevorstehenden Besuch einer Persönlichkeit fehlt. Die Polizei vermutet, dass der Professor von Terroristen, die ein Attentat planen, umgebracht wurde. Inspektor Baiko, der den Fall klären soll, lernt den knallharten, amerikanischen Agenten Matt kennen, der ihm seine Hilfe anbietet. Als sie nach blutigen Attentaten und Morden noch rätseln, wer das nächste Opfer der Terrorgruppe wird, erfahren sie, dass Baikos Tochter entführt wurde. Von nun an gehen sie erbarmungslos und ohne jede Gnade gegen die Terroristen in Italien und Kamerun vor. Unter Einsatz ihres Lebens kommen sie der Terrorzelle immer näher. Doch der Kampf wird von allen Seiten so brutal geführt, dass es am Ende fast keine Gewinner zu geben scheint.

Produktdetails

Regisseur Richard Harrison
Schauspieler Romano Kristoff, Lorenzo Piani, Richard Harrison, Alphonse Beni, Ninette Assor
Label ELEA-Media
 
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Three Man on Fire
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.