Beschreibung

Mehr lesen

Zum allerersten Mal: Alle 3 Filme der wahnwitzigen Minions-Reihe in einem exklusiven Boxset. Ein 3-faches Animationsabenteuer der Superlative mit vielen Möchtegern-Superschurken und den berühmt-berüchtigten Minions.

Produktdetails

Regisseur Pierre Coffin, Chris Renaud, Kyle Balda
Label Universal Pictures
 
Genre Animation
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 4h 44min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.