Fr. 30.50

Latin Boys go to hell (1997)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ela Troyanos erster Spielfilm, "Latin Boys Go To Hell", ist ein wildes Melodram über die Leiden junger Latinos im tiefsten Brooklyn aus dem Jahr 1997. Erste Liebe, frühes Leid, Verlust der Unschuld: Der junge Soap-Opera-Fan Justin lebt bei seiner Mutter und arbeitet in Manhattan als Assistent für die Fotografin Monica, die Aktaufnahmen von jungen Latinos macht. Wegen Schwierigkeiten mit seiner Familie zieht Justins heterosexueller Cousin Angel bei ihnen ein - und Justin verliebt sich widerstrebend, aber unweigerlich in Angel. Denn Angel ist das, was Justin nicht zu sein glaubt: gutaussehend, smart, sexy. Aus Frust lässt er sich kurz mit dem Sexbomber Carlos ein, dessen Freund Braulio in Rage gerät und auf Rache sinnt.

Produktdetails

Regisseur Ela Troyano
Schauspieler John Bryant, Irwin Ossa, Jenifer Lee Simard, Alexis Artiles, Mike Ruiz, Annie Iobst
Label Indigo
 
Genre LGBTQIA+
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2018
Ton Original mit Untertiteln
Laufzeit 75 Minuten
Produktionsjahr 1997
Originaltitel Latin Boys Go to Hell
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.