Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 47.90

Sharp Objects - Staffel 1 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sharp Objects zeigt die 5-fach Oscar®-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an zwei Mädchen aufzuklären. Als sie mit ihrer überheblichen Mutter (Patricia Clarkson) zusammenstösst, kehren ihre selbstzerstörerischen Gewohnheiten zurück und sie erwischt sich dabei, sich ein wenig zu stark mit den jungen Opfern zu identifizieren. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Gillian Flynn (Gone Girl) und unter der Regie des Emmy®-preisgekrönten Regisseurs Jean-Marc Vallée (Big Little Lies).

Produktdetails

Schauspieler Amy Adams, Patricia Clarkson, Chris Messina, Eliza Scanlen, Matt Craven, Henry Czerny, Taylor John Smith, Madison Davenport
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 13.12.2018
Ton Deutsch (DTS 5.1 Digital Surround), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS 5.1 Digital Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 7h 4min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Sharp Objects
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Abgründig

    Am 24. Dezember 2018 von Guido geschrieben.

    Im Vordergrund stehen 2 Morde. Der Film taucht aber auch ein in die Abgründe einer Kleinstadt, wo viele emotionale Gemeinheiten und auch andere Dinge passieren. Die Leute mögen sich nicht besonders kann man sagen. Das ist natürlich sicher wieder mal eine negativ überzeichnete Serie einer Realität, wie sie hoffentlich so nicht ist. Es ist aber auch recht spannend gemacht, und gut gedreht, meisterhaft gespielt.
    Spannend aber nicht für jeden Tag.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.