Beschreibung

Mehr lesen

Skrupellose, geldgierige Wissenschaftler haben im Auftrag der Regierung an der Entwicklung eines mutierten Ablegers des Malaria-Virus gearbeitet, das Menschen tötet und sie wieder lebendig macht, mit dem Ziel, einen unsterblichen Supersoldaten zu erschaffen. Bei den Experimenten wurde eine der Wissenschaftlerinnen kontaminiert und verstarb. Ihr Leichnam wird nun auf einem Flug überführt und die beiden Piloten fragen sich angesichts der massiven Sicherheitsvorkehrungen und in Hinblick auf schwere Turbulenzen, was sie da bloss geladen haben. Das wird ihnen spätestens bewusst, als die zum Leben erweckte Wissenschaftlerin sich aus dem verschlossenen Sarg befreien und ihren Bewacher überwältigen kann, um eine tödliche Kettenreaktion in Gang zu setzen, deren Nebenwirkungen dazu führen, dass die Hälfte der Passagiere von blutrünstigen Kreaturen gefressen wird. Denn der Virus überträgt sich durch Kontakt mit Blut oder Bisswunden; somit steht einem Überlebenskampf auf klaustrophobisch begrenztem Raum nichts mehr im Wege. Schnallen Sie sich an - denn das ist der Flug in den Tod!
PLANE DEAD alias ZOMBIES ON A PLANE ist eine mitunter auch augenzwinkernde Mischung aus Zombie- und Katastrophenfilm und Viren-Thriller - nur in 10.000 Metern Flughöhe.

Erscheinungsdatum: 2007
Schauspieler: David Chisum, Kristen Kerr, Kevin J. O'Connor
Regisseur: Scott Thomas
Genre: Horror

BD
Laufzeit BD: 94:01 Min.
Bildformat BD: 1.78:1 (1080p)

Tonformat:
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Englisch
Regionalcode: B

Bonus auf der BD Disc
• Audiokommentar 1 - Regie & Produktion
• Audiokommentar 2 - IGN.COM Editors
• Original Teaser (0:33 Min.)
• Original Trailer (2:13 Min.)
• Bloopers & Outtakes (3:30 Min.)

-------------------------------------------------------------------------------------------

DVD
Laufzeit DVD: 90:10 Min.
Bildformat DVD: 1.78:1

Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 1.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 1.0 Mono)

Untertitel: Englisch
Regionalcode: 2

Bonus auf der DVD Disc
• Audiokommentar 1 - Regie & Produktion
• Audiokommentar 2 - IGN.COM Editors
• Original Teaser (0:33 Min.)
• Original Trailer (2:13 Min.)
• Bloopers & Outtakes (3:30 Min.)

------------------------------------------------------------------------

DVD BONUS DISC
• Behind The Scenes - Teil 1 (140:21 Min.)
• Behind The Scenes - Teil 2 (90:58 Min.)
• Behind The Scenes - Teil 3 (90:31 Min.)
• Storybook (6:02 Min.)
• Bildergalerie (4:37 Min./ 39 Bilder)

BONUS:
• 20-seitiges Booklet von Mike Blankenburg

Format: Mediabook
2xDVD + BD: Inked Pictures
FSK: 16

Produktdetails

Regisseur Scott Thomas
Schauspieler Kevin J. O'Connor, Richard Tyson, Sarah Laine, Todd Babcock, Erick Avari, David Chisum, Kristen Kerr, Derek Webster
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Plane Dead
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gruselig

    Am 06. September 2009 von Speed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Sache...........

  • Amüsanter Film

    Am 23. November 2008 von Beo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film gehört zu den besseren Filmen dieses Genere. Er ist unterhaltsam und der Ort eines Flugzeuges ist beklemmend. Der Film hat Logik Fehler und ist teilweise zu ironisch. Aber es gibt ein...

  • lustig

    Am 21. November 2008 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist eher zum lachen als sich zu erschrecken.

  • Jaja...

    Am 03. September 2007 von Scratchy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt sicher schlechtere Zombie-Streifen. Ich finde die Idee gut und die war auch der Beweggrund, warum ich mir den Film ausgeliehen habe. Mich nahm es Wunder, wie der ganze Film im Flugzeug abspielen kann.
    Ich muss zugeben, dass es gut gelöst wurde. Die Zombies sehen auch schick aus, jedoch ist die Deutsche synchronisation total misslungen. Und es gibt einige kitschige Momente (im Bezug auf die Handlung) die nicht sein müssten. Jedoch empfehl ich ihn sofort, wenn jemand den Film auslehnen will. Dafür ist er sehr gut! Aber kaufen würde ich ihn mir nicht.

  • PS:

    Am 29. Juli 2007 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich würde die DVD für das schlechteste Cover des Jahres nominieren ;-)

  • Trotz gekürzter Fassung ...

    Am 28. Juli 2007 von *Zombie-Barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ein guter Film. Wie ich das bewertet habe? Mir war ganze 86 Minuten nie langweilig. Der Film hat mich toll unterhalten. OK, OK ... die Story ist wirklich abgrundtief doof, aber die Spannung und die Action sind i.O.! Zombie-Film-Fans müssen einfach zugreifen! Gebt dem Film eine Chance! Ich finde den Film ...

  • schorsch a. romero

    Am 05. Januar 2008 von kübel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ähnlich schlecht wie snakes on a plane, einfach statt schlange mit zombies an bord

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.