Fr. 39.90

Clutching At Straws (Deluxe Edition, 3 CDs + Blu-ray)

Audio-CD + Blu-ray

Sofort lieferbar

4 weitere Versionen verfügbar
Fr. 23.90
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marillion
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 CDs + 1 Blu-ray
Erscheinungsdatum 23.11.2018
Edition Deluxe Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • clutch

    Am 31. August 2012 von taigonne81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est L'album de Marillion. D'une finesse extraordinaire. En vinyle, ca déchire grave! Bravo monsieur Fish! Miss u

  • Ja

    Am 10. September 2009 von jo Day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story from a thin wall gibt einen Nachgeschmack, wie ein Album mit Fish nach Clutching geworden wäre... Klasse. Zum Glück gibt's den Song wenigstens hier. Fish braucht für seine introspektiven Lyrizismen unbedingt eine Band, die filigrane Gitarren und düstre Synthies bringen kann. Marillion konnte das, wie wir wissen.

  • Masterpiece

    Am 22. Juni 2008 von John Petrucci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist ein absolutes Meisterwerk!! Egal ob ihr Jazz, Blues, Rock, Metal oder Klassik mögt: Wer nur ein bisschen Ahnung von Musik hat wird dieses Album lieben. Schwer in Worte zu fassen was die Herren da geleistet haben! Grandios

  • Wunderschöne Musik

    Am 07. Juni 2006 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es war die letzte Marillion-Scheibe mit Fish und wohl auch die beste von allen... Eine verträumte, melancholische Stimmung verführt in eine andere Welt. Zusammen mit Brave, Afraid of Sunlight, Season's End und Fugazi gehört sie zu den herausragenden Werken von der Prog-Legende Marillion.

  • Das beste Album

    Am 15. April 2005 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner meinung nach das beste album das marillion produziert hat! Ich denke es war auch das letzte album das zusammen mit fish gemacht wurde. Die neueren
    albums mögen ok sein sein, kommen aber nie an die klassiker ran. Interessant sind mittlerweile die solo konzerte von fish da sie beinahe wieder an die klasse von marillion kommen! Well done!

  • Für Kenner...

    Am 12. Oktober 2003 von Timo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Alben überhaupt!!!

  • super

    Am 17. Mai 2003 von Roland Di Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum schreibt der 1.beurteildende "gefällt mir nicht" als Urteil, wenn er doch so von diesem Album schwärmt? Verstehe ich nicht... Ich finde das Album super!

  • Am 04. September 2001 von brunni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Beste, was Marillion und Fish geleistet haben. Weder Marillion noch Fish (solo) waren vorher und nachher so gut

  • Am 06. Juni 2001 von Mouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll man dazu noch schreiben? Für mich das Hammer-Album schlechthin. Sobald ich Clutching höre rieche ich Rotwein, das Holz eines alten schottischen Pubs, vernebeltes Hochland - tja, Musik pur.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.