Fr. 31.90

Weihnachten zum Verlieben (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine samtige Bescherung:
Feuerwehrmann Zachary Stone rettet einen streunenden Kater und wird ihn anschliessend nicht mehr los - ein Glücksfall, wie sich herausstellt. Der Vierbeiner bringt ihn nämlich mit der hübschen Tiermedizin-Studentin Marilee ins Gespräch. Eigentlich steht sofort fest: Zachary und Marilee sind wie füreinander geschaffen. Allerdings ist das Kennenlernen gar nicht so einfach. Denn Marilee hat gar keine Lust auf eine Beziehung. Zum Glück gibt es noch den Kater, der dafür sorgt, dass sich die beiden näher kommen.

Eingeschneite Herzen:
Jake Peterson ist Karrieremensch vom Scheitel bis zur Sohle. Mit harte Arbeit und ausgefahrenen Ellbogen hat er es bis in die oberste Manager-Riege der Beane Tractor Corporation geschafft. Eine Woche vor Weihnachten soll Jake im Auftrag des Unternehmens nach Athens in Nebraska aufbrechen eine besondere Reise, denn es ist sein Heimatort. Der Auftrag ist pikant. Zahlreichen Mitarbeiter der ansässigen Fabrik soll gekündigt werden. Jake muss eine Liste mit Namen erstellen. Zunächst läuft alles nach Plan, bis Jake auf die junge Witwe Emma trifft. Plötzlich gerät alles durcheinander. Er verliebt sich. Doch Emma ist die Tochter des Fabrikmanagers. Jake muss sich zwischen seinen Gefühlen und der Karriere entscheiden.

Wenn nicht ein Wunder geschieht:
Nach einer Überdosis ihrer Schwester gerät Emilies Leben völlig durcheinander. Um zu verhindern, dass Neffe J. T. und Nichte Alanna im Pflegeheim landen, ergreift sie mit den Kindern die Flucht. Verzweifelt aber fest entschlossen sucht Emilie zunächst nach einer Unterkunft und landet - wenige Tage vor Weihnachten - in dem verschlafenen Städtchen Bethlehem. Fürs Erste scheint die Familie in Sicherheit. Ohne ein Wunder ist es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis die Behörden sie aufspüren. Glücklicherweise sind die Bewohner von Bethlehem überaus hilfsbereit. Und dann gibt es da auch noch einen richtigen Schutzengel. Schritt für Schritt finden Emilie, J. T. und Alana in ein normales Leben zurück.

Produktdetails

Schauspieler Patty Duke, Tim Matheson, Michelle Trachtenberg, Lynn Redgrave, Laura Dern, Melissa Gilbert
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Romantik
Weihnachten
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Deutsch (Dolby Digital 5.1 TrueHD), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Laufzeit 4h 46min
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Filmliste Eine samtige Bescherung, Eingeschneite Herzen, Wenn nicht ein Wunder geschieht
Originaltitel The Nine Lives of Christmas / Christmas in My Hometown / A Season for Miracles
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.