Beschreibung

Mehr lesen

Kai ist eher der introvertierte Typ, ohne Freunde, ohne Hobbys. Erst vor Kurzem ist er mit seinem geschiedenen Vater zum Grossvater ins verschlafene Fischerstädtchen Hinashi gezogen. Richtig Spass hat er nur, wenn er am Laptop seine Musik kreiert und als Merman im Internet veröffentlicht. Als seine Mitschüler Yuho und Kunio herausfinden, dass Kai hinter dem Pseudonym steckt, wollen sie ihn unbedingt für ihre Band Seirèn gewinnen. Doch er ist viel mehr an den alten Legenden über Hinashis Meerjungfrauen interessiert. Trotzdem lässt er sich überreden, mit der Band auf der Meerjungfraueninsel zu proben. Als seine Musik eins dieser Wesen anlockt, kann Kai kaum glauben, was er da sieht und hört. So beginnt eine zaghafte Freundschaft, die Kai und ganz Hinashi verändern wird.

Im Fantasy-Abenteuer des innovativen Anime-Regisseurs Masaaki Yuasa verbindet sich spritzige Musik mit witziger Optik zu einem sprudelnden Filmspass mit Tiefgang.

Produktdetails

Regisseur Masaaki Yuasa
Label Kazé Anime
 
Genre Abenteuer
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Yoake Tsugeru Lu no Uta
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.