vergriffen

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied / Ich bete an die Macht der Liebe (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

DVD 1 - ICH BETE AN DIE MACHT DER LIEBE
- Träume der Taiga
- Ich bete an die Macht der Liebe
- Zarenhymne
- Stenka Rasin
- Ej uchnjem (Die Wolgaschlepper)
- Teure Heimat (Gefangenenchor aus der Oper Nabucco)
- Troika
- Abendglocken

DVD 2 - DAS WOLGALIED
- Das Wolgalied (aus der Operette Der Zarewitsch)
- Eintönig klingt das Glöckchen
- Kosaken-Medley
- Die Legende von den 12 Räubern
- Suliko
- Laras Theme (Titelmelodie aus Dr. Schiwago)
- Lezginka
- Moskauer Nächte
- Die Petersburger Strasse entlang
- Sehnsucht (...heisst das alte Lied der Taiga)
- From Russia With Love
- Ein Kosakenregiment ritt vorbei
- Schwarzer Rabe (Tschornij woron)
- Die Rose von Novgorod

Produktdetails

Interpreten Orloff Peter & Der Schwarzmeer Kosakenchor
 
Genre Dokumentation > Musik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Ton Deutsch
Originaltitel Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Wolgalied/Ich bete an die Macht der Liebe
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.