Beschreibung

Mehr lesen

Predator 1 :
Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfassbare Grauen. Eine Bestie aus einer anderen Welt sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität killt es einen Kameraden nach dem anderen. Nur einer hat noch eine Chance, das Monster zu vernichten.

Predator 2 :
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort ausgesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist, tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden, den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heissesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.

Predators :
Der Söldner Royce führt eine Gruppe von Spitzenkriegern an, die auf eine nicht weiter spezifizierte Mission auf einen fremden Planeten geschickt wird. Erst als er dort gelandet ist, stellt der bunt zusammen gewürfelte Trupp, der aus Soldaten, Schwerverbrechern, Todesschwadronen und Yakuza besteht, fest, dass sie nur als Kanonenfutter dienen - für eine Mutation jener todbringenden Jäger, die erst vor kurzem die Erde besucht hatten. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt, bei dem sich die Söldner nur auf die eigenen Fähigkeiten verlassen können.

Produktdetails

Regisseur John McTiernan, Nimrod Antal, Stephen Hopkins
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Elpidia Carrillo, Sonny Landham, Maria Conchita Alonso, Adam Baldwin, Danny Glover, Alice Braga, Adrien Brody, Danny Trejo
Label FOX
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt 3 4K Ultra HDs + 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2018
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 5h 22min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Herbe Enttäuschung

    Am 21. April 2011 von der_kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, schade. Voller Vorfreude auf die guten alten Zeiten habe ich diese Box gekauft und wurde ziemlich enttäuscht. 'Predator 2'-Cut? Wieso denn das? Ist dieser Teil brutaler als der Vorgänger? Wohl kaum. Meiner Meinung nach reine Geldmacherei. Würde diese Box niemandem empfehlen.

  • Super!!!

    Am 04. Februar 2011 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hast recht! Das der Predator 2 in dieser Box gekürzt ist, ist eine schande!!!! Denoch, ist und bleibt der Predator Kult.
    Meiner bescheidenen Meinung nach war es allgemien ein blödsinn Predator und Alien zu vereinen!!!!! Denn alle AVP`s sind schlecht!!!!

  • Wie kann man nur?????

    Am 11. November 2010 von Ragman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ganze Box wird kaputtgemacht durch GESCHNITTENEN(??????) 2. Teil. Warum legt man einer Box eine geschnittene Version bei? Völliges Unverständnis!!!!!

  • Predator Collection

    Am 04. Dezember 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C’est très bien d’avoir fait un coffret avec ces films-là… sans avoir mis les Alien vs Predators.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.