Fr. 46.90

Shaolin-Kung Fu - Vollstrecker der Gerechtigkeit (1978) (Cover C, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vollstrecker der Gerechtigkeit - so wird unser Held genannt. China leidet unter der Korruption und Ausbeutung. Die Ching-Dynastie schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Hand in Hand arbeitet sie mit den Rebellen, die das ganze Land terrorisieren. Der Prinz beauftragt fünf verlässliche Männer, den Thronschatz zu bewachen. Schon bald darauf wird der Palast von Rebellen angegriffen. Als der Prinz nicht zum verabredeten Zeitpunkt zurück ist, beschliessen die fünf Vertrauensleute, das Gold unter sich aufzuteilen, bis sich die Lage geklärt hat und man weiss, was mit dem Prinzen geschehen ist. In der Nacht darauf wird der tapferste Kämpfer in seinem Haus überfallen und schwer verwundet. Er kann es zwar nicht beweisen, aber er hat den Verdacht, dass die vier anderen dahinter stecken. Als er sich keinen anderen Rat weiss, ruft er den Kung Fu Master zu Hilfe. Der Meister erklärt sich bereit, helfend einzugreifen, doch bevor er etwas unternehmen kann, sind die anderen vier aus der Stadt verschwunden.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Fei Lung Huang
Schauspieler Wang Kuan-Hsiung, Wang Tao, Chang Yi, Tsung Hua
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.12.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Zhui lie (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.