vergriffen

Weihnachten im Oktober (2011)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Weihnachten im Oktober basiert auf der wahren Geschichte der in Washington DC. lebenden Familie Locke. Eine Familie, die voller Angst um das Leben ihres Sohnes Dax (Christopher Shone) ist, der an einer besonders seltenen und aggressiven Form von Leukämie leidet.

Dax leidet bereits seit frühster Kindheit an dieser Krankheit und seine Therapiemöglichkeiten sind bereits erschöpft. In diesen schweren Zeiten stehen die Nachbarn und die Heimatstadt zusammen,
um dem kleinen Dax gemeinsam ein unvergessliches letztes Weihnachtsfest zu bereiten - mitten im Oktober. Die Liebe und Unterstützung aller Freunde und Nachbarn gibt der Familie, in dieser besonders harten Zeit, die entscheidende Kraft zum Durchhalten.

Produktdetails

Regisseur Gary Wheeler
Schauspieler Gary Moore, Candace Cameron Bure, Burgess Jenkins, Erin Bethea, Eric Jay Beck, Abby De Vos
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Komödie
Romantik
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 82 Minuten
Produktionsjahr 2011
Originaltitel The Heart of Christmas
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.