Fr. 39.90

Slasher - Staffel 1 & 2 (Limited Edition, Steelbook, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Slasher :
Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam ¡V und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren. Als die grausigen Morde eskalieren und wohlgehütete Geheimnisse ans Licht kommen, ist bald jeder ein Verdächtiger ¡K oder ein Opfer. Sarah beginnt alles und jeden um sie herum zu hinterfragen, auch ihren Ehemann Dylan, ihre Grosmutter Brenda, Kindheitsfreund Cam und Polizeichef Ian.

Slashser: Guilty Party
Nachdem eine Gruppe junger Leute im Sommer vor 5 Jahren einen Mord begangen hat holt die gemeinsame Vergangenheit sie wieder ein. Die Gruppe macht sich im Winter auf den Weg zu der einsamen Berghütte, um die Beweise für den Mord verschwinden zu lassen. Die Berghütte ist mittlerweile der Treff einer spirituellen Gruppe, fernab der Zivilisation. Doch jemand möchte Rache nehmen, an dem, was die Gruppe damals verbrochen hat.

Produktdetails

Schauspieler Leslie Hope, Christopher Jacot, Ty Olsson, Katie McGrath, Paulino Nunes
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Horror
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2018
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 12h 30min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.