Fr. 14.90

Verdammt nochmal! ... wo bleibt die Zärtlichkeit? (1979)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Geschäftsmann François ist mit Carol liiert, macht sich aber einen Spass daraus, jede Frau zu jagen, die bei drei nicht schnell genug auf einem Baum ist. Wenig Erfolg hat er bei der zurückhaltenden Verkäuferin Julie, die schliesslich dem nicht immer geschickten Werben des angehenden Notars Léo nachgibt. Und dann sind da noch die Krankenschwester Eva und der arbeitslose Luc, der schliesslich einen Job als Meinungsumfrager findet.

Produktdetails

Regisseur Patrick Schulmann
Schauspieler Bernard Giraudeau, Jean-Luc Bideau, Marie-Catherine Conti, Evelyne Dress
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1979
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.