Fr. 20.90

So viel Zeit (2018)

Deutsch · DVD

Erscheint am 31.05.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vor 30 Jahren ruinierte Rainer (Jan Josef Liefers) auf der Bühne das Konzert, das als Durchbruch für seine Band „Bochums Steine“ gedacht war, und seitdem ist es mit seinem Leben eigentlich konstant weiter bergab gegangen. Nun sitzt er alleine da, seine Frau hat ihn verlassen, sein Sohn will nichts mit ihm zu tun haben, er ist von seiner Arbeit angeödet und zu allem Überfluss verkündet seine Ärztin ihm auch noch, dass er nicht mehr lange zu leben haben wird. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, beschliesst Rainer, die alte Band wieder zusammenzutrommeln: „Bochums Steine“ sollen ein sensationelles Comeback feiern und endlich den Durchbruch bekommen, den sie verdienen. Doch kann Rainer seine ehemaligen Bandkollegen Bulle (Armin Rohde), Konni (Matthias Bundschuh), Thomas (Richy Müller) und Ole (Jürgen Vogel) überzeugen?

Produktdetails

Schauspieler Richy Müller, Jeanette Hain, Jürgen Vogel, André Hennicke, Alwara Höfels, Nick Romeo Reimann
Regisseur Philipp Kadelbach
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Komödie
Music
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheint 31.05.2019
Ton Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel So viel Zeit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.