vergriffen

DanMachi - Sword Oratoria - Vol. 3 (Collector's Edition, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gefahren trotzen und Schätze suchen, Monster bekämpfen und dabei immer wieder an die eigenen Grenzen gehen: Das ist das Leben der Loki Familia, die zu den stärksten in Orario zählt. Doch auch strahlende Helden haben Probleme, von denen die Bewunderer nichts ahnen. Die elfische Magierin Lefiya beispielsweise versagt, wenn es ernst wird, beim Einsatz ihrer Zauber und empfindet sich als Belastung für ihre Gruppe - allen voran die von ihr verehrte Aiz Wallenstein, die legendäre „Prinzessin der Klingen“. Auch Aiz lastet etwas auf der Seele - nicht zuletzt die Tatsache, dass ein junger Abenteurer durch einen Fehler ihrerseits beinahe ums Leben gekommen wäre. Und in den Tiefen des Dungeons haben sich bereits Geschehnisse in Bewegung gesetzt, die sie schon bald mit neuen Gefahren konfrontieren und nicht nur die Loki Familia vor eine ungeahnte Herausforderung stellen werden.

Produktdetails

Regisseur Yohei Suzuki
Label Anime House
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2019
Edition Collector's Edition, Limited Edition
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Extras Booklet, Karaoke, Postkarte(n)
Laufzeit 75 Minuten
Originaltitel Sword Oratoria: Dungeon ni deai o motomeru no wa machigatteiru no darô ka? Gaiden (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.