Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Terror total in Texas. Vier Junge Leute müssen erfahren, dass es im heissen US-Bundesstaat nicht nur schiesswütige Cowboys, sondern auch blutrünstige Zombies gibt. Weil dem Quartett das Benzin ausgeht, landen sie an der abgelegenen Tankstelle des schrillen Captain Spauldings, der durch seine schaurigen Erzählungen über Dr. Satan die Jugendlichen neugierig macht. Auf der Suche nach dessen Grab, landen sie im Haus eines blutrünstigen Psychopathen-Clans.

Produktdetails

Schauspieler Karen Black, Sid Haig, Bill Moseley, William Bassett, Walton Goggins, Erin Daniels
Regisseur Rob Zombie
Label Studio Canal
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 22.11.2018
Edition Remastered, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 83 Minuten
Produktionsjahr 2003
Originaltitel House of 1000 Corpses
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Masterpiece

    Am 09. Mai 2013 von krümmel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste zombie film ,nichts für pupertierende kids ,sonder nur für leute mit ahnung . ganz klar kein gewöhnlicher horrorfilm ,dagegen ist devils rejekt kinderkram

  • Daumen Hoch!

    Am 08. Januar 2013 von Captain Spaulding geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit viel Witz, Gore und geiler Musik führt uns Rob Zombie durch dieses Haus. Von mir ausgesehen ein echtes Meisterwerk! Wer auf 'House of 1000 corpse' steht, sollte sich unbedingt die "Fortsetzung" 'The devils rejects' reinziehen!

  • Sehr guter Streifen

    Am 02. November 2012 von Big White geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rob Zombie versteht es eine Atmosphäre aufzubauen die seines gleichen sucht.
    Die Story ist gut umgesetzt man kann sich schon nach relativ kurzer Zeit in die Opfer hineinversetzen und merkt auch, wie ihnen das erlebte langsam zu wider wird.
    Gegen Schluss überschlagen sich dann die Ereignisse was bei manchen vielleicht zu Verwirrung führen kann.
    Trotzdem ist es ein absolut sehenswerter Film!
    Kauft euch gleich die Box mit The Devils Reject drin, es lohnt sich für beide Filme!
    8/10

  • hommage

    Am 23. September 2012 von Otis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film greift so ziemlich jedes horror-klischee auf, und zwar teilweise auch auf "lächerliche" weise!!
    schade das es einige nicht verstehen oder nicht mit klar kommen!
    -für mich immer noch der beste film von rob
    -ein mix aus vielen horror bereichen.
    -erstklassige schauspieler.
    -figuren mit kult-potential (CAPTAIN SPAULDING,OTIS,BABY usw)
    -kalt, brutal, psychotisch, verdreht...einfach nur gut!!!!

  • diä 1000 leichänä

    Am 19. Juli 2012 von Ente knusprig gebraten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr spezieller Film und das gefällt mir nicht schlecht. Ein bisschen langatmig und gegen Schluss anstrengend. Die Fortsetzung The Devils Reject gefällt mir besser. "Schei$$ ins Bett" ich gebe trotzdem ein gut!

  • Verwirrung..

    Am 09. April 2012 von Robert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein verwirrender Film..

  • OMG

    Am 03. Juni 2010 von Vegeta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist kein Film, ich weiss nicht wie ich es nennen soll, aber es ist das lächerlichste, bescheurtste, amateurhafteste, unnötigste unsinnigste und unbrauchbarste was ich je gesehen habe. Ich bilde mir einfach ein, dass dies nicht von Rob Zombie stammt. Dann ist alles gut

    hab die Blu-Ray gekauft, 50 min angschaut beim Kollegen und beim nach Hauseweg habe ich sie der 1. Person auf der Strasse in die Hände gedrückt.... so schlimm war es!

  • OMG

    Am 07. Mai 2010 von Vegetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist kein Film, ich weiss nicht wie ich es nennen soll, aber es ist das lächerlichste, bescheurtste, amateurhafteste, unnötigste unsinnigste und unbrauchbarste was ich je gesehen habe. Ich bilde mir einfach ein, dass dies nicht von Rob Zombie stammt. Dann ist alles gut

    hab die gekauft, 50 min angschaut beim Kollegen und beim nach Hauseweg habe ich sie der 1. Person auf der Strasse in die Hände gedrückt.... so schlimm war es!

  • langweiliger billig-horror

    Am 25. April 2010 von avesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Horror Kult aber...

    Am 24. November 2009 von Kevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kauft die indizierte box mit the devils reject!
    lohnt sich!!

  • Wenn schon...

    Am 22. September 2008 von Cineman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rob Zombie, dann schon die ungeschnittene Version! Echt ein MUST für Horror-Fans! Da sieht selbst Charlie Mansons Clan aus wie aus der Augsburger Puppenkiste entflohen! Keine Gnade mit Zartbesaiteten!
    Fazit:

  • Ein wunderbarer Film

    Am 22. April 2008 von Hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir von A - Z
    Sehr interessant dargestellte Szenen!

  • Diesen Film..

    Am 17. Dezember 2007 von Captain Spaulding geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...muss man einfach gesehen haben. Wenn man auf Horror steht und wieder mal ein Psycho-Meisterwerk sehen möchte: Kaufen!

  • erster Teil

    Am 26. August 2007 von semelkorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jegliche kritik sollte an diesem film abprallen, den so ein stück movie ist und bleibt ein fun-horror-splatter-klassiker und kein andere film bringt dies au so rüber! aber nichts für schwache nerven.
    ps: zweiter teil (the devils reject) ist zwar eher ein road-killer streifen, aber durchaus eine ebenwürdige geschichtsergänzung.

  • Aber Hallo

    Am 08. August 2007 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manch ein Film würde sich die Zähne ausbeissen beim Versuch, lustiger als diese Kommentare hier zu sein. Dieser schafft es jedoch trotz der zweifelsfrei grossen Herausforderung problemlos. Schräger geht's kaum, mir tut bei diesem Film schon vor dem Titel alles weh. Wer gerne mal was hat das einfach irgendwie, aber wirklich *ziemlich* anders ist, sollte sich diesen Film geben.
    Mich wundert ob auf dieser Kommentarseite das Durchschnittsalter oder der Durchschnitts-IQ tiefer ist. Ersteres hebe ich mit diesem Kommentar aber sicher an.

  • super!

    Am 28. März 2007 von True geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das nenn ich mal einen psychofilm! mehr davon!!!! an die kritiker --> wer keinen horror verträgt, soll ihn auch nicht schauen!

  • Leichen??????????

    Am 08. März 2007 von Hardcore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also der Film ist nicht schlecht, aber nicht für jedermann. Den sollte man schauen, wenn man einn Metzelfil sehehn will, genau wie Texas chainsaw Massacre, aber Sinn macht es überhaupt keinen, und der Titel passt nich dazu! Aber guter Film

  • harhar

    Am 29. Dezember 2006 von Jabberwocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wahnwitziger psycho spass, mehr kann ich zu diesem "meisterwerk" nicht sagen, nur nicht verpassen

  • jungs bitte

    Am 23. November 2006 von the_hardstyler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch nöd schlächt aber dä titel passt nöd dezue,gseht vill zwenig bluet und das ganze,splatter scene sind so komisch gfilmt,entweder me gsehts waser macht oder dänn lahts mer si

  • ...krank...

    Am 27. September 2006 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber schööööööööön!!!

    kriegt vom onkel phil ein:

  • rob zombie!

    Am 12. August 2006 von crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach der Knüller und schön aufwändig gemachtes Menu! Egal was andere sagen, schaut euch den an

  • geil

    Am 06. Juni 2006 von azzuro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das ist nicht real es kann nicht real sein....am geilschte isch wo de polizischt abknallt werd,de hät ja huere lang müesse warte...

  • ..

    Am 03. Juni 2006 von Whatever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Horrorfilm im klassischen Sinne taugt der Film ein bisschen weniger, es gibt da genügend bessere Filme. Aber als skuriller Streifen ist Ho100C einfach der Hammer, Charaktere wie Barbie Firefly und der Clown sind einfach nur genial. Wer auf abgedrehte Filme steht kann man diesen Film wärmstens empfehlen.

  • sicher nicht!

    Am 02. Juni 2006 von nicolaj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ein müllfilm hat jedenfalls in meiner sammlung nichts zu suchen!

  • pfui hoch 10

    Am 30. Mai 2006 von dr. strangelove geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SCHROTT DER MIESESTEN SORTE!

  • Sehenswert

    Am 03. April 2006 von Micholos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlechter Horrorfilm. Gehört in jede Sammlung !

  • pfui

    Am 29. März 2006 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trash-deluxe

  • einfach anders....

    Am 23. Februar 2006 von Fake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ziemlich schräg, sehr grotesk und skurril. Vor Allem ist er aber anders, die Kameraführung erinnert an Natural Born Killers und alle Epilepsiegefährdeten dürfen diesen Film nicht schauen. Wirklich brutal ist der Film nicht, hat einfach ein paar hässliche Szenen drin welche "mit viel Liebe" aufgenommen wurden. Die Story ist nicht wirklich gut, aber die Charaktere sind ziemlich geil und die Menüführung ist Ober-Kult, einfach geil!

  • Geil, Geil, Geil...

    Am 14. November 2005 von Baby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    knock knock... who's there...Tiny...Tiny who?...Tiny fu cks the Stump!! dieser Film ist einfach der hammer nicht unbedingt als horrorfilm aber als skuriler superstreifen echt geil! vorallem das animierte Menü der DVD ist echt toll... Es lebe der Psychopathenclan und natürlich der Kultige-running gag: Fishboy!!!

  • hammer

    Am 11. November 2005 von ed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja den film is abartig geil!
    für mich der film n1...

  • ...ohne Worte...

    Am 09. November 2005 von Nietzsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Ist wirklich n lustiger Streifen, nicht gerade Horrormässig eher so in richtung Armee der Finsternis, Braindead etc. So richtig zum lachen. Tolle Charaktere!! Wer auf Skurriles steht kommt hier mit sicherheit auf seine Kosten.

  • is ok

    Am 26. Oktober 2005 von scarface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt geil.. nicht ganz mainstream horror, aber auch nicht ultra krass. Sehr unterhaltsam und kurzweilig mit tollen Kulissen und Schauspielern. (Wer sich mal wirklich schöne splatterfilme ansehen möchte, kann's ja mal mit den folgenden Filmjuwelen probieren: Angel of Death, Necromantic 1+2, Prometus, Man behind the sun 1+2, alle Filme von Olaf Ittenbach, usw.)
    Viel Spass

  • Hier hat es ja ein paar ganz harte!?

    Am 11. Juli 2005 von rawside geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber er soll ziemlich gut sein. Und vorallem nicht einfach sinnloses Blutverströmen und Gewalt... ist ja auch eher ein Terrorfilm und kein SPlatter oder Slasher!! Soll von der Art her auch eher in RIchtung Texas CHainsaw Massacre gehen... obwohl auch dieser Titel sehr blutig klingt wird kaum Blut vergossen... Logisch mag ichs auch mal wenn ein bissel mehr Blut spritzt und ich habe in meiner Sammlung von 230 DVD's auch ein paar härtere Filme aber trotzdem sollte man FIlme nicht nur nach dem Blutgehalt messen...

  • horror

    Am 12. April 2005 von unbekannt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo kann man diese filme kaufen, wie:
    NAKED BLOOD, MUTILATION MAN,
    MEN BEHIND THE SUN,
    WOODOO,
    RED TO KILL,
    CUT AND RUN,
    DAY OF THE DEAD?
    ich liebe horrorfilme... freddy vs. jason war schon harmlos...

  • Hey leute

    Am 11. April 2005 von wahrer splatter fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist wirklich nicht brutal! Aber es gibt ja hier sicher welche die auf RICHTIG brutale und blutige Filme stehen und dann schaut man sich:NAKED BLOOD, MUTILATION MAN, MEN BEHIND THE SUN,WOODOO,RED TO KILL,CUT AND RUN,DAY OF THE DEAD an aber bitte nicht diesen hier!

  • Härter gehts fast nicht

    Am 26. März 2005 von Film Heini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist dieser Film einer der härtesten(Ja, ich habe schon scream gesehen!). Ich bekam fast eine schok als ich diesen Film gesehen habe. Also nichts für schwache Nerven!

  • scheiss ins haus!!!

    Am 14. März 2005 von maisick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist schrott, aber die menuführung ist kultig!!!

  • Haus der 1000 Memmen

    Am 12. Februar 2005 von Splatter fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser "Horror" Film ist einer der harmlossesten horror Filmen den ich je gesehen habe.Nicht einmal "horror" genre würde zu diesem Film passen.Hände weg von diesem baby Film!!!

  • Haus der 1000 Leichen

    Am 22. Januar 2005 von kevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist Haus der 1000 Leichen ein sadistischer film? enthält es erotik?
    oder kennt i einen sadistischen film?
    danke für eure antwort

    grüessli kevin

  • Rob forever

    Am 15. Januar 2005 von Mab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sooooo geil!!!
    Der Film ist der Hit!!!
    Pflichtkauf!

  • rOb zOmbie

    Am 06. Januar 2005 von jamiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzig, skurril und schrill. Ein höllisch guter Filmspass. Absolut Kultig: Der Psychopathen-Clan führt durch das DVD-Menü!!!

  • ---

    Am 06. Januar 2005 von -- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei der DIGI fehlt die ERschiessungsszene, also lieber die andere Version...

  • Digi or not Digi???

    Am 23. Dezember 2004 von Lichtbringer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welche Ausgabe ist nun geschnitten, die im Digipack oder jene andere welche ?

  • geisterbahn

    Am 22. Dezember 2004 von romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich hat sich der kauf nur schon wegen dem ghostride am anfang des films gelohnt.
    sonst ist er auch nicht schlecht. etwas abgedreht, aber gut.

  • FÜR ROB-FANS

    Am 17. Dezember 2004 von römu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist eigentlich nichts besonderes, ausser: ER IST VON ROB ZOMBI!!! nur schon wegen der Musik ein Muss für Fans die auch die Musik des Künstlers kennen!!!

  • geschnitten!!!!

    Am 13. Dezember 2004 von uncuter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    achtung!!!
    geschnittene version
    nicht kaufen. ich kann euch nur sagen, nehmt die andere version! Die 2 Minuten habens echt in sich!!!!!!

  • ---

    Am 10. Dezember 2004 von --- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war ein wenig entäuscht ehrlich gesagt. doch so in entfernung gesehen ist Rob kein schlechter Film gelungen. Ziemlich viel humor wohliges gruseln und anspielungen auf verflucht viele Filme machen es zu keinem schlechten filmerlebnis obwohl man schon merkt, dass ihn Texas Chainsaw Massacre beeindruckt hat. doch für splatterfans ist es zu wengi blutig und für horrofans zu wenig horromässig die idee mit der Menüführung ist ganz geil und einige charakter des Filmes sind der Hammer. Der Clown Dr.Satan. Der Film selber ist nicht schlecht gemacht und erinnert wirklich ein bisschen an Natural born Killers aber nur von der art her mir den Einblendungen und so weiter und so fort. ein ausgezeichnet gibt es nicht....

  • Schrill,schriller,Rob Zombie

    Am 09. Dezember 2004 von R.I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schriller und skurriler Horrormovie mit einer derben Portion Witz!Cooler Film!Das Hauptmenü ist richtig witzig gemacht!DVD starten,zurücklehnen,gruseln und lachen!!

  • Tut mir leid,

    Am 29. November 2004 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den Film finde ich sehr gut (obwohl krass zusammen geklaut), doch geschnitten bleibt immer noch geschnitten. Auch wenn sich dies auf eine Szene beschränkt. Wenn jemand bei dem Bild der Mona Lisa eine Ecke abreissen würde gäbe dies ein Skandal allererster Güte. Kunst ist eben ein subjektiver Begriff...

  • Geschnitten aber trotzdem geil

    Am 28. November 2004 von Grimlord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Old School Horror Verarschung von Rob Zombie, allerdings fehlt eine der besten Szenen des gesamten Films, als der Psychopath den Polizisten erschiesst, fährt die Kamera in der Original Version ganz zurück in die Totale und es geht ewig bis er abdrückt... hier sieht man nicht mal dass er abdrückt. Aber ansonsten ziemlich unterhaltsam, "Scheiss ins Bett".

  • Cool

    Am 21. November 2004 von Hi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Fischjunge is wohl das geilste am Film fand ich lustig (obwohls eigentlich mega brutal dargestellt ist) cooler Film mit ein wenig Humor. (Wie bei allen "horror" filmen)

  • eezy

    Am 05. Oktober 2004 von der wissensbesser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na so brutal fand ich ihn gar nicht, gegen ende vielleicht, aber nichtsdestotrotz ist der film echt geil mit wahnsinnig schrillen figuren, wie man selten gesehen hat ...

  • +"*ç%&/()=?`!^

    Am 04. Oktober 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich brutal!

  • Incontournable

    Am 20. Juni 2012 von Mlleash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film génial, du pur Rob Zombie. Ambiance et musique 100% Rock'n'roll

  • la maison des 1000 morts

    Am 11. Februar 2011 von kymi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pourqoui dire que c'est un filme culte!
    NUL!
    Filme gore et sans interet!

  • la maison des 1000 morts

    Am 05. November 2009 von Thomas B.14ans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un exellent film avec une mise en scène exeptionnel!! bravo Rob pour ce film.

  • haus der tausend leichen

    Am 25. Januar 2008 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt den film auf deutsch heisst haus der 1000 Leichen hier erhältlich

  • oh yeah baby, yeah!

    Am 18. Februar 2007 von sorne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Parfait!

    Un grand hommage aux classiques du genre! Rob Zombie a de l'idée et du talent, exellent!

  • cruell, aber gut...

    Am 25. August 2006 von marilucia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut film, ich habe es genossen, schade gibt nicht auf deutsch sprach.

  • Jubilatoire!!

    Am 22. Juli 2006 von Mister Kivi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voilà un excellent film qui rend hommage aux bons vieux films des 70's avec la touche de Rob Zombie en plus ;)

  • Mauvais

    Am 13. Juli 2006 von César geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trop nul ce film, du copié collé de massacre à la tronçonneuse et d'autres films d'horreur. Ennuyeux à mourir. Le mot "gore" est un peu fort pour ce film. J'en baille encore... Je me demande encore pourquoi on dit que ce film est culte.

  • wooo!

    Am 20. Dezember 2005 von leo vera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This movie is one of the best films I ever seen, Rob Zombie really get to your nerves here.

    awesome

  • fatt

    Am 05. Dezember 2005 von Beast Schubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    niente male... aborto mancato di una mente malata! geniale il museo degli orrori e dei malati di mente!
    bello bello
    liberamente ispirtato a "chainsaw texas massacre"
    finale un po' scontato

    divertente l'uomo-pesce!

  • incredibile

    Am 09. November 2005 von mado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    una bella kastrazione di paura!

  • mache film avete visto?

    Am 13. Juni 2005 von mori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un film cosi diletante é senza fascino del suo cenere!!!!

  • un film inutile

    Am 31. Januar 2005 von l geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film inutile, dove horror e un poco di splatter fanno la loro apparizione di tanto in tanto. una NOIA mortale.

  • Horror

    Am 25. Januar 2005 von Roberto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un'ora e mezza di puro terrore!!! E' il miglior film horror da anni. Attenzione: film fantastico ma molto scioccante.

  • la casa...

    Am 03. Januar 2005 von new director geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    compratelo è un fantastico film

  • la casa dei 1000 corpi

    Am 03. Januar 2005 von new director geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    siete sicuri che la data d'uscita sia giusta?

  • Pas si krank que ça...

    Am 31. Dezember 2004 von Kunnilingus Troll Fier de son Etat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je dois dire que j'ai été agréablement surpris par ce film, bien que pouvant choquer quelques âmes sensibles, voir plus bas.
    La bonne surprise vient d'un Rob Zombie qui a bien appris sa leçon, et qui offre un film qui est en fait un gros clin d'oeil au films d'horreurs des années 80 et début 90 qui, il faut le dire, comparé au merde qu'on nous sert à moitié froide aujourd'hui avait la qualité ultime du film d'horreur/gore : pas de morale.

  • voll krank

    Am 05. November 2004 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist einer der kränksten horror Film,den ich gesehen habe!!Kaufen!!

  • Krank

    Am 25. August 2004 von Schwego geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach voll sick!!!

  • gruselkabinett

    Am 22. August 2004 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rob zombie wagt sich auf den regie-stuhl; ob das gut kommt? die story ist nichts neues, aber allemal amüsänt und zum teil gore-mässig. effektvoll und mit schrägen kameraeinstellungen hat rob seine liebe zu horrofilmen auf film gebannt. der film eignet sich für genre-fans und vor allem diejenigen, die mehr auf effekte und texas-chainsaw-massacre-familien stehen als auf eine sinnvolle story und spannung. eine unterhaltung für einen regnerischen samstagabend ist der film alleweil.

  • Holländische DVD

    Am 19. Juni 2004 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist die holländische, da Cover der holländischen DVD abgebildet ist, und bei Untertitel auch "holländisch" angegeben ist.

    Zum Film: Genial!!!

  • Ist (wahrscheinlich) die UK Scheibe

    Am 05. Juni 2004 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und zwar erkenne ich das daran, dass "1 Woche" steht, bei Code 1 Titeln steht das nie.

  • dr. satan

    Am 02. Juni 2004 von kenshin x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    drei stuefä: z'dürä, vou dürä, volländs dürä. geilä fium für jedä wo uf das genre steit. (muess scho ungschnittä si)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.