Fr. 35.90 Fr. 38.90

Follow the Money - Staffel 2 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Geschichte über Spekulanten, Betrüger und Verbrecher die - getrieben von Geld, Gier und Macht - auf ihrer Jagd nach Reichtum vor nichts zurückschrecken. Auch nicht vor Mord.
Die erste Staffel zeigte uns die betrügerischen Machenschaften des Energiekonzerns Energreen. Die Zweite führt uns an die Quelle des Geldes, zu den Banken.

Nach 18-Monaten wird die junge Juristin Claudia vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und wagt nach ihrer Freilassung einen Neubeginn. Die Ermittler Mads und Alf von der Wirtschaftskripo haben die Geschehnisse rund um den Energiekonzern Energreen nicht vergessen und behalten Claudia im Auge. Die Ermittler hoffen noch immer auf die Verhaftung von Sander, dem CEO, der spurlos verschwunden ist.
Auch Knud Christensen ist den Ermittlern ein Dorn im Auge, da dieser nie für seine Machenschaften in Rechenschaft gezogen wurde und sich weiterhin wie eine unsichtbare Krake ausbreitet
Ein scheinbar unbedeutender Fall, über eine kleine Tischlerei, die unter mysteriösen Umständen bankrottgegangen ist, erregt Mads 'Aufmerksamkeit - und schon bald findet er sich in einem Geflecht aus Geldgier, Lügen und mangelnder Selbstkontrolle wieder, in dem auch eine der der grössten Banken des Landes involviert scheint ...

Produktdetails

Schauspieler Thomas Bo Larsen, Natalie Madueno, Esben Smed Jensen, Line Kruse
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 15.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 9h 50min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Bedrag
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.