Beschreibung

Mehr lesen

Australien, Valentinstag 1900: Die Schülerinnen des Appleyard College machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem Hanging Rock. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick vorbereiten, setzen sich vier der Mädchen von der Gruppe ab, um die Felsen auf eigene Faust zu erkunden. Doch nur eine der vier kehrt von diesem Trip zurück - die anderen sind spurlos verschwunden. Das Verschwinden der Mädchen wirft Fragen auf und rückt die rätselhafte Schulleiterin des Appleyard College, Hester Appleyard, in den Mittelpunkt. Als dann eines der verschwunden Mädchen unverletzt, aber ohne jegliche Erinnerungen wieder auftaucht, drohen lang gehütete Geheimnisse ans Tageslicht zu kommen.

Produktdetails

Schauspieler Natalie Dormer, Lily Sullivan, Lola Bessis, Samara Weaving, Madeleine Madden, Yael Stone, Harrison Gilbertson
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Mystery
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of
Laufzeit 5h 6min
Bildformat 2.00:1, 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Picnic at Hanging Rock
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.