Fr. 26.50

Feast of Friends / Hollywood Bowl (2 DVDs)

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Doors: Live At The Isle Of Wight 1970 ist der letzte bekannte und bis dato unveröffentlichte Konzertmitschnitt der Doors.
Die Originalfilmaufnahmen wurden neu geschnitten, liebevoll und mit modernster Technik restauriert, Farbkorrekturen vorgenommen und visuell aufgewertet. Der Mitschnitt wurde von dem langjährigen Doors-Techniker/ Mischer/ Co-Produzent Bruce Botnick von den Original Mehrspur-Audiobändern im 5.1 Dolby Digital Sound neu abgemischt.
Im Netz existieren kurze Fragmente dieses Auftritts, diese neue DVD allerdings präsentiert die Songs in kompletter Länge und in bestmöglicher Bild- und Tonqualität. The Doors stellten mit ihrem Auftritt nochmals ihre musikalische Kraft unter Beweis, die sie zu einer der wichtigsten Bands des Summer of Love gemacht hat.
Auf dieser 84-minütigen DVD spielen Morrison, Organist Ray Manzarek, Gitarrist Robby Krieger und Drummer John Densmore Kulthits wie "Roadhouse Blues", "Break On Through (To The Other Side)" und "Light My Fire".

Bonusmaterial: "This Is The End" - 17 Minuten-Film mit Interviews, die der Originalregisseur, Oscar-Gewinner Murray Lerner mit Krieger, Densmore und dem alten Doors-Manager Bill Siddons geführt hat plus weiteres Archivmaterial mit Manzarek aus dem Jahr 2002.

Produktdetails

Interpreten The Doors
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Ton Englisch
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.