Fr. 9.90

Julia Engelmann - Jetzt, Baby! - Poesie und Musik

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Pop-Poetin Julia Engelmann verkündet für Herbst 2017 ein brandneues Live-Programm und dazu kommt ihr Debüt-Album "Poesiealbum".
Die gebürtige Bremerin ist kürzlich 25 geworden. Sie weiss also, wovon sie spricht, wenn sie sich in ihrem neuen Programm u.a. dem Thema "Quarter Life Crisis" widmen wird. Der Künstlerin liegt das Thema "Mental Health" am Herzen, gerade weil vor allem junge Menschen zunehmend unter Depressionen leiden. In ihrer bekannten humorvollen und optimistischen Art redet sie ausserdem über das "Second-Hand-Life" der Generationen Y und Z, weiht uns in die ewigen Tiefen der Social Media-Welt ein und erklärt, was es mit dem "neuen Minimalismus" auf sich hat. Julias Texte und Songs sind dabei mal leise und nachdenklich, mal mitreissend und voller Lebensfreude.
Als Stimme ihrer Generation begeistert sie ein Millionenpublikum. Ihr jüngstes Lied-Gedicht "Grapefruit zum Frühstück" erzielte online binnen kürzester Zeit über 750.000 Klicks. Bei ihrer ersten Live-Tournee 2015/2016 begeisterte sie bei 60 Shows über 40.000 Besucher.

Bei der Tournee "JETZT, BABY-Poesie und Musik" dürfen Fans auf neue Texte und Songs gespannt sein. Über 35 Städte in GSA stehen auf dem Tourplan.

Produktdetails

Genre Comedy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2018
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Originaltitel Jetzt, Baby! - Poesie und Musik - Live aus dem Admiralspalast Berlin
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.