Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Sick for Toys (2018)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Immer an Weihnachten bekommt Emilia von ihrem Bruder Edward das gleiche Geschenk: Einen von ihr ausgewählten Mann mit dem sie in der Garage 'spielen' kann. Doch dieses Jahr möchte sie gleich zwei 'Spielzeuge' haben. Roy, der eigentlich seinen seit Tagen vermissten Freund Jason sucht, wird von Emilia zum Essen eingeladen und ahnt nicht, dass er seinem Ziel eigentlich schon sehr nahe ist. Er verliebt sich in das süsse Mädchen und bemerkt zu spät, wie gross Edwards Fürsorge für seine Schwester ist. Der vermisste Freund wird gefunden, aber das kann Roy nicht retten. Emilia will spielen. Um jeden Preis und mit allen Mitteln ...

Produktdetails

Schauspieler Camille Montgomery, Jon Paul Burkhart, Justin Xavier, David Gunning
Regisseur David Del Rio
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Horror
Weihnachten
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 18.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.