Fr. 30.50

Landrauschen (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Toni (Kathrin Wolf) hat jahrelang das wilde Studentenleben in der grossen Stadt genossen, doch nun ist sie knapp bei Kasse und findet keinen befriedigenden Job. Also geht es für sie zurück in ihr Heimatdorf, dem sie ursprünglich entfliehen wollte. Eine Erbschaftsangelegenheit dient ihr dabei als Vorwand, sie hofft aber heimlich auf einen kompletten Neuanfang. Dieser Plan geht jedoch nicht auf, das erneute Zusammenleben mit ihren Eltern gestaltet sich problematisch und sie fühlt sich bei ihrem Praktikum in der Lokalzeitung nicht ernst genommen, obwohl sie zwei Hochabschlüsse in der Tasche hat. Da lernt sie die lebenslustige Rosa (Nadine Sauter) und fühlt sich endlich wieder lebendig. Doch je enger und intensiver die Beziehung zwischen den beiden ungleichen Frauen wird, desto mehr deutet sich an, dass Toni und Rosa eine Entscheidung treffen müssen

Produktdetails

Schauspieler Katrin Wolf, Nadine Sauter, Volkram Zschiesche, Rupert Markthaler
Label Indigo
 
Genre Drama
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 16.11.2018
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Landrauschen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.