Fr. 19.90

Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch (1998)

Deutsch · DVD

TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Will, erfolgreicher Broker an der Wall Street, möchte nach dem Tod seines Grossvaters seiner Grossmutter Renee gerne einen Wunsch erfüllen. Im geheimen Tagebuch des Verstorbenen erwähnt dieser öfter eine Frau namens Lilian, die er alljährlich zur Weihnachtszeit besuchte. Was hatte es mit dieser Unbekannten auf sich? Gemeinsam mit Renee startet Will seine Nachforschungen, die Überraschendes zu Tage fördern ...

Produktdetails

Regisseur Ian Barry
Schauspieler Neil Patrick Harris, Debbie Reynolds, Naomi Watts, Alexandra Wilson, Beverly Archer
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1998
Originaltitel The Christmas Wish
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.