Beschreibung

Mehr lesen

Nach einer erbitterten Auseinandersetzung mit Gangsterboss Hua flieht Tan Tung von Hongkong nach San Francisco. In Chinatown findet er einen Job in einem Restaurant. Dort lernt er den Kellner Yang kennen, der wie er ein hervorragender Kung-Fu-Kämpfer ist.

Produktdetails

Regisseur Cheh Chang, Chang Cheh
Schauspieler Sheng Fu, Shirley Yu, Susan Yam-Yam Shaw, Sun Chien, Lung Wei Wang, Phillip Chung-Fung Kwok, Jenny Tseng
Label Black Hill Pictures
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Chinesisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Tang ren jie xiao zi (Mandarin)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.