Fr. 69.90

Godzilla (Limited Edition, 12 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die grösste, je in Deutschland veröffentlichte, Godzilla-Box aus dem Hause Toho! 12 Filme des berühmtesten Monster-Franchises in einer Box: Angefangen von "Godzilla - Das Original" aus dem Jahre 1954 bis zum letzten Teil "Shin Godzilla" von Star-Regisseur Hideaki Anno.

Shin Godzilla
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund auszubrechen. Doch schnell wird klar, dass die Geschehnisse von einem lebenden Organismus ausgegangen sein müssen. Erste Videos der unbekannten Kreatur tauchen auf: Es ist riesig und bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit auf die Stadt zu.
Die Behörden müssen schnell handeln, um die Bevölkerung vor einer Katastrophe zu schützen. Aber in keinem Notfallplan der Welt ist geregelt, wie man mit einem unbekannten, gigantischen Monster umgeht. Einem Mitglied der Regierung werden bislang unveröffentlichte Aufsätze eines Forschers zugespielt, die das Geschöpf zu erklären versuchen und ihm einen Namen geben: Godzilla!
Mit Hilfe der Experten setzt die Regierung alles daran, es zu besiegen, doch der Zerstörungswahn von Godzilla wird immer grösser.

Produktdetails

Regisseur Hideaki Anno, Shinji Higuchi
Schauspieler Hiroki Hasegawa
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Science Fiction
Inhalt 12 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2018
Edition Limited Edition
Ton Deutsch
Laufzeit 22h 20min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Godzilla
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.