Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.90

Vikings - Staffel 5.1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 28.03.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose Führungsstärke gegenüber der grossen heidnischen Armee, während Lagertha als Königin des Kattegat regiert. Ivars Mord an seinem Bruder Sigurd stellt die Weichen für erbitterte künftige Schlachten. Ragnars Söhne planen ihren nächsten Zug, nachdem sie den Tod ihres Vaters gerächt haben. Björn folgt seinem Schicksal ins Mittelmeer und Floki, der unter dem Verlust seiner Frau Helga leidet, unterwirft sich dem Ozean und dem Willen der Götter.

Produktdetails

Schauspieler Katheryn Winnick, Gustaf Skarsgård, Alexander Ludwig, Jonathan Rhys Meyers, Peter Franzén, Jasper Pääkkönen, Moe Dunford, Alex Høgh Andersen
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Historienfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheint 28.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Laufzeit 8h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Vikings - Season 5
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.